- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir haben uns wohl gefühlt bei Ihnen. Beim Dinner, wir reklamierten den fast rohen Thunfisch im fetten Speckmantel, fühlten wir uns jedoch nicht ernst genommen! Wenn wir Sushi bestellt hätten, wäre es evtl. in Ordnung!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2011 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Helga |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Helga, vielen Dank für Ihre Weiterempfehlung und Ihren Erfahrungsbericht zum Essen. Wir bitten vielmals um Verzeihung für den Eindruck Ihr Anliegen wäre nicht ernst zu nehmen. Wir haben mit der entsprechenden Servicekraft bereits ein intensives Gespräch geführt, und sie zeigt sich auch entsprechend betroffen einen solchen Eindruck erweckt zu haben. Durch weitere Serviceschulungen möchten wir sicher stellen, dass Sie bei Ihrem nächsten Besuch das "fast" aus der Bewertung streichen können. Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen einen schönen Frühling. Mit freundlichen Grüßen Kai Tydecks Marketing