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Helga (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2011 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Im "Hotel Vier Jahreszeiten Kühlungsborn" fanden zwischen 2021 und 2023 umfassende Renovierungsarbeiten statt (Quelle: Hotelmanagement, Stand: 03/24).
Rundum fast zufrieden,
5,4 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir haben uns wohl gefühlt bei Ihnen. Beim Dinner, wir reklamierten den fast rohen Thunfisch im fetten Speckmantel, fühlten wir uns jedoch nicht ernst genommen! Wenn wir Sushi bestellt hätten, wäre es evtl. in Ordnung!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2011
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Helga
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Helga, vielen Dank für Ihre Weiterempfehlung und Ihren Erfahrungsbericht zum Essen. Wir bitten vielmals um Verzeihung für den Eindruck Ihr Anliegen wäre nicht ernst zu nehmen. Wir haben mit der entsprechenden Servicekraft bereits ein intensives Gespräch geführt, und sie zeigt sich auch entsprechend betroffen einen solchen Eindruck erweckt zu haben. Durch weitere Serviceschulungen möchten wir sicher stellen, dass Sie bei Ihrem nächsten Besuch das "fast" aus der Bewertung streichen können. Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen einen schönen Frühling. Mit freundlichen Grüßen Kai Tydecks Marketing