Alle Bewertungen anzeigen
Aus DeutschlandHotel mit 4 Sternern, doch das I-Tüpfelchen fehlt
Thomas (51-55)
Verreist als Paar • Januar 2011 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Im "Hotel Vier Jahreszeiten Kühlungsborn" fanden zwischen 2021 und 2023 umfassende Renovierungsarbeiten statt (Quelle: Hotelmanagement, Stand: 03/24).
5,2 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
au gefallen sind Instandhaltungsstaus im Bad (Tür zur Duschekabine läßt sich nicht schließen, Schaniere defekt), hier ist auch die Sauberkeit nicht gut, z.B. Toilettenbürst, Kalkschlieen in der Dusche. Die Bettfüße sind grau und machen einen unsauberen Eindruck. Durch den harten Fußboden in den Zimmern und Fluren ist es sehr hellhörig, besonders bei "Stockelschuhen".
Zimmer
Gut
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
Restaurant & Bars
Gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Service
Sehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Lage & Umgebung
Sehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Aktivitäten
Sehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Pool
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2011 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Kommentar des Hoteliers
Sehr geehrter Herr Thomas, vielen Dank für Ihre Weiterempfehlung. Wir werden nächstes Jahr den Sanitärbereich in den Appartements komplett renovieren. Damit möchten wir einen neuwertigen Standard in allen Bereichen gewährleisten. Wir hoffen Sie besuchen uns bald wieder. Mit freundlichen Grüßen Kai Tydecks Marketing