Alle Bewertungen anzeigen
Peter (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2011 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Im "Hotel Vier Jahreszeiten Kühlungsborn" fanden zwischen 2021 und 2023 umfassende Renovierungsarbeiten statt (Quelle: Hotelmanagement, Stand: 03/24).
Hotel sehr gut - bis auf den Wellnessbereich
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Mit dem Hotel waren wir sehr zufrieden. Sehr ansprechend: Die Freundlichkeit der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Auch die Leistungen - Frühstück, Abendessen - waren wirklich optimal. Die Zimmer: sehr groß, absolut sauber, sehr gemütlich eingerichtet. Ein wirklich tolles Hotel in hervorragender Lage: Wer allerdings hier mehr Wellness-Urlaub machen möchte, ist aufgrund der engen Zustände und der nicht verfügbaren Liegen im Schwimmbad-/Saunabereich hier nicht gut aufgehoben.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Groß, geschmackvoll eingerichtet, wunderbare Wohnatmosphäre. Alles sehr sauber. Wir waren sehr zufrieden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr zufrieden - Frühstück sehr gut. Abendessen schmeckte vorzüglich - sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Ein besonders Lob an die Bar - Andreas, der Barkeeper, ein vorzüglicher Gastgeber. Sehr gute Beratung bei den Cocktails.


    Service
  • Sehr gut
  • Keinerlei Beanstandungen - besonders die Freundlichkeit des Personals ist herauszustellen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Optimal - nur wenige Schritte bis zum Meer.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Einzige Beanstandung: der Bad-/Saunabereich. Viel zu klein, zu wenig Liegen. Liegen werden zudem stundenlang mit Handtüchern blockiert. Hier schreitet leider das Personal nicht ein.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2011
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:51-55
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Peter, vielen Dank für Ihr Lob und die Weiterempfehlung. Ihren nützlichen Hinweisen zu unserem Schwimmbad werden wir versuchen nachzukommen. Wir hoffen Sie besuchen uns bald wieder. Mit freundlichen Grüßen Kai Tydecks Marketing