Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Marion (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2010 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Im "Hotel Vier Jahreszeiten Kühlungsborn" fanden zwischen 2021 und 2023 umfassende Renovierungsarbeiten statt (Quelle: Hotelmanagement, Stand: 03/24).
Kurzbewertung
5,3 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Sehr geehrte Damen und Herren, wir waren nicht zum ersten Mal in diesem Hotel - waren etwas enttäuscht, dass dies offenbar nicht recherchiert war. Bis auf dei völlig verstopfte Toilette, die wir als Auisnahme werten,waren wir vollauf zufrieden. Wir kommen gern wieder. Freundliche Grüße Marion


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2010
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marion
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Marion, vielen Dank für Ihre Weiterempfehlung auf Holidaycheck. Wir freuen uns sehr, dass Sie unser Haus bereits zum wiederholten Male besuchen. Leider hatten wir im Sommer einen Systemausfall unseres Reservierungssystems. Dieses lies sich leider nicht mehr wiederherstellen, und wir mussten unser Hotelsystem neu aufsetzen. Daher bitten wir vielmals um Verzeihung, dass uns diese Daten nicht mehr vorlagen. Ihre Kritik zu unseren öffentlichen Sanitärbereichen werden umgehend an unsere erste Hausdame weitergeleitet, damit sich so etwas nicht wiederholt. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch. Mit freundlichen Grüßen Kai Tydecks