- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr schönes Hotel, geschmack-und stilvoll eingerichtet. Alles sehr sauber und gepflegt. Wir nutzen ein Angebot inkl. Frühstück und zweimaligen Dinner.
Alles in allem gut. Wir wohnten in einem App.- auch dieses war von der Größe und Ausstattung geschmackvoll und geräumig. Allerdings weicht das Badezimmer von diesem Gesamtbild ab. Dieses erinnert eher an ein Krankenhaus: weisse Fliesen, Duschvorhang und ansonsten so garnicht zum Rest des App. passend.
Hier alles super: gutes Frühstuck und Dinner.Ein Lob an die Küche! Alle Restaurant stilvoll eingerichtet und sehr sauber. Frühstück nahmen wir in "Wolkenlos" Restaurant ein und hatten hierbei zweimal Glück einen Tisch zu ergattern-leider war dies nicht allen Gästen vergönnt, so dass einige nochmals gehen mussten.
Das Personal war freundlich und zuvorkommend.Man wurde sehr nett und mit allen nötigen Informationen empfangen. Allerdings hatten wir ein Angebot gebucht, welches Bademäntel für den Wellnessbereich beinhaltete-also wurden keine eingepackt. Leider konnte an beiden Tagen nur einer ergattert werden, da nicht genügend vorhanden waren. Da wir den Spabereich nutzen, empfand ich dieses Manko schon störend und ich denke, dass ein Hotel in dieser Kategorie auf solche Kleinigkeiten achten sollte und muß.
Das Hotel liegt etwa 100m vom Strand entfernt.Zum Strand muß nur eine Strasse überquert werden. Diese ist nur durch den Anliegerverkehr befahren und wurde nicht störend empfunden.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Spa Bereich inkl. 3 Saunen und einem kleinen Fitnessraum. Alles sauber und in Ordnung. Allerdings könnte ich mir vorstellen, dass es bei größerer Auslastung des Hotels hier sehr eng wird. Am Anreisetag konnten wir z.B. keine Liege am Pool ergattern.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2011 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rico |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Herr Rico, erst einmal vielen Dank für Ihre Weiterempfehlung. Wir bedauern natürlich sehr, dass Sie während Ihres Aufenthaltes keinen Bademantel von uns bekommen haben. Unsere Wäscherei hat uns dieses Wochenende leider im Stich gelassen, und die bestellten Bademäntel nicht mitgeliefert. Damit sich so ein Vorfall nicht wiederholt, werden wir unser Lager in Zukunft aufstocken, damit wir eine größere Notreserve vor Ort haben. Die Problematik mit den Frühstücks- und Wellnesszeiten ist uns natürlich bekannt, und stellt uns regelmäßig vor neue Herausforderungen. Es gibt sehr beliebte Zeiten beim Frühstück von neun bis zehn Uhr Morgens und im Wellnessbereich am Nachmittag. Dann reichen selbst 1000 qm² Fläche nicht mehr, und unsere Restauranterweiterung ist auch vor Grenzen gestellt. Wir eröffnen inzwischen bei voller Belegung alle drei Restaurants und versuchen so der Nachfrage gerecht zu werden. Wenn dann jedoch noch Restaurantpräferenzen vorhanden sind, kann es leider weiterhin zu Wartezeiten kommen. Dafür bitten wir dann aber um Verständnis. Ihren Hinweis zum Badezimmer werden wir nächstes Jahr nachkommen, wir haben vor alle Badezimmer im Aparthotel zu renovieren. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Kai Tydecks Marketing