Alle Bewertungen anzeigen
Steffen (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2010 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Im "Hotel Vier Jahreszeiten Kühlungsborn" fanden zwischen 2021 und 2023 umfassende Renovierungsarbeiten statt (Quelle: Hotelmanagement, Stand: 03/24).
Netter Service, altehrwürdiges Haus
4,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Personal ist überwiegend sehr nett und hilfbereit, auch wenn man uns als jungem Paar gegenüber in der Orangerie Abends eher arrogant aufgetreten ist. Das hervorragende Essen und das schöne Ambiente hat es wieder wett gemacht. Im Restaurant Nautic gab es gutes Essen, netten Service und das ganze preiswert. Das für uns vorgesehene Zimmer hat uns nicht zugesagt (Blick und Helligkeit), daraufhin wurde uns ein schöneres Zimmer gegeben. Der Wellnessbereich ist gut und dem Preis angemessen. Im Kaminzimmer an der Bar haben wir Abends ein paar schöne Stunden verbracht. Insgesamt waren wir zufrieden und können das Hotel weiterempfehlen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2010
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Steffen
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Steffen, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Weiterempfehlung. Wir bedauern es sehr, dass Ihnen die Bedienung in der Orangerie arrogant erschienen ist. Wir werden mit der Dame zeitnah über diesen Eindruck sprechen, denn es ist ganz sicher nicht unsere Absicht Ihnen dieses Gefühl zu vermitteln. Wir bitten dafür vielmals um Verzeihung. Was uns sehr freut, sind die ansonsten guten Erinnerungen an unser Haus und wir würden uns sehr freuen Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen wir Ihnen und Ihrer Familie. Mit freundlichen Grüßen Kai Tydecks Marketing