- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Personal ist überwiegend sehr nett und hilfbereit, auch wenn man uns als jungem Paar gegenüber in der Orangerie Abends eher arrogant aufgetreten ist. Das hervorragende Essen und das schöne Ambiente hat es wieder wett gemacht. Im Restaurant Nautic gab es gutes Essen, netten Service und das ganze preiswert. Das für uns vorgesehene Zimmer hat uns nicht zugesagt (Blick und Helligkeit), daraufhin wurde uns ein schöneres Zimmer gegeben. Der Wellnessbereich ist gut und dem Preis angemessen. Im Kaminzimmer an der Bar haben wir Abends ein paar schöne Stunden verbracht. Insgesamt waren wir zufrieden und können das Hotel weiterempfehlen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2010 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Steffen |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Steffen, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Weiterempfehlung. Wir bedauern es sehr, dass Ihnen die Bedienung in der Orangerie arrogant erschienen ist. Wir werden mit der Dame zeitnah über diesen Eindruck sprechen, denn es ist ganz sicher nicht unsere Absicht Ihnen dieses Gefühl zu vermitteln. Wir bitten dafür vielmals um Verzeihung. Was uns sehr freut, sind die ansonsten guten Erinnerungen an unser Haus und wir würden uns sehr freuen Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen wir Ihnen und Ihrer Familie. Mit freundlichen Grüßen Kai Tydecks Marketing