- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
wir wahren bereits zum vierten Male im Hotel und sind immer wider begeistert über das ausgezeichnete Essen( Frühstück und Abendessen). Auch der Wellnessbereich ist sehr schön, das einzige Problem war nur, dass an einem Tag die Handwerker eine halben Tag dort arbeiten mussten. Zudem mussten wir das Pfand für die Bademäntel bezahlen, obwohl der Eintritt zum Wellness inklusive war. Ansonsten war das Peronal sehr freundlich und aufmerksam.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2010 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christiane |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Christiane, vielen Dank für Ihre positive Weiterempfehlung. Es freut uns sehr, dass Sie unser Haus schon sooft besucht haben und entsprechend zufrieden mit uns sind. Bei handwerklichen Arbeiten versuchen wir diese immer in die Nacht zu legen, damit unsere Gäste davon so wenig wie möglich mitbekommen. Leider sind manche externe Firmen nicht bereit am Abend / in der Nacht zu arbeiten, und dann können wir solche Vorkommnisse nicht verhindern. Es liegt uns jedoch sehr am Herzen die Anlage immer im TOP Zustand zu halten, daher bitten wir hierfür um Verständnis. Es wird definitiv die Ausnahme bleiben. Wir hoffen Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu können. Mit freundlichen Grüßen Kai Tydecks Marketing Der Bademantel-Pfand soll Ihnen bei Rückgabe der Bademäntel natürlich erstattet werden, wenn das nicht der Fall war werden wir Ihnen den Betrag selbstverständlich erstatten. Mit freundlichen Grüßen Kai Tydecks Marketing