Alle Bewertungen anzeigen
Kristin (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2012 • 3-5 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Im "Hotel Vier Jahreszeiten Kühlungsborn" fanden zwischen 2021 und 2023 umfassende Renovierungsarbeiten statt (Quelle: Hotelmanagement, Stand: 03/24).
Schöne lange, des Hotels, doch Service ist nur ok
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir sind über Ostern 2012 ins Hotel gereist mit 10 Personen und einem Baby. Für den Aufenthalt von 4 Tagen, haben wir 2 Appartments gebucht. Die Ausstattung der Zimmer ist teilweise abgenutzt und veraltet. Da wir ja den Aufenthalt nicht nur im Hotel verbringen wollten, war dies in Ordnung für uns. Der SPA gereicht ist sehr schön. Für unsere Tochter 9 Monate hatte wir eine Babyausstattung bekommen mit Wanne, Töpfchen, Hochstuhl undFusstritt, dies war sehr nett. Was nicht so gut war, ist das auf die Sauberkeit in den Zimmern nicht viel Wert gelegt wurde. Dies fing an mit dreckigem Geschirr, Essern der Vormieter in den Schränken, Spielkarten im Sofa. Zettel und Tücher unter dem Bett. Beim chek Out kam keine frage, ob der Aufenthalt in Ordnung war. Das Personal war Freundlich. Die Sauberkeit in den Appartments sollte verbessert werden. Wenn man seinen Urlaub beginnt, hat man keine Lust das Geschirr zu waschen, und den Dreck der Vormieter zu beseitigen. Dies hatte ich auch dem Personal mitgeteilt, worauf ich nur die Antwort bekam, ja hätte ich auch nicht. Traurig oder.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Größe der Zimmer ist in Ordnung, doch die Sauberkeit wie oben erwähnt, war mehr als dürftig. Der Zustand war schon etwas abgewohnt. Teilweise fehlten schranktüren, die Betten rutschten ständig auseinander.


    Service
  • Schlecht
  • Die Sauberkeit in den Appartment ist sehr schlecht gewesen. Essensreste der Vormieter in den schränken, Zettel und Tücher unter dem Bett, Spielkarten in dem Sofa, und dreckiges Geschirr, fehlendes oder nicht reichendes Besteck oder Geschirr. Bei der Anzahl der Mängel muss es bei der Reinigung sehr schnell und oberflächlich zu gegangen sein. Die Beschwerden wurden sich angehört, und teilweise beseitigt. Ich habe von 4 Sternen im Bereich Sauberkeit mehr erwartet.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel befindet sich gegenüber der Strandpromenade, nach überqueren der Straße ist man gleich am Strand. Das ist herrlich. In der nähe des Hotel befinden sich Geschäfte, Bäcker, Restaurants und Bars.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Schöner SPA Bereich, besonders bei schlechtem Wetter sehr schön.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im April 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kristin
    Alter:26-30
    Bewertungen:1