- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Anlage besteht aus mehreren Häusern. Sauberkeit des Hotels bzw. der Nebengebäude (Apartment) sehr gut. Alte aber liebevoll restaurierte Gebäude (alte Strandvillen). essen sehr gut und abwechselnd. Sehr viele alte Leute, aber auch junge Paare.
Apartment im Nebengebäude sehr groß und schön, auch mit direktem Mehrblick. Leider keine Zimmerreinigung in den 5 Tagen.
Hervorragendes Essen beim Frühstück oder beim Büffet. Speisen werden ständig nachgefüllt und auch Sonderwünsche werden schnell und nett erfüllt. Wenn man mit Halbpension bucht, kann es passieren, dass man keinen Tisch bekommt (wenn man nicht vorher ausdrücklich reserviert) und man muß dann eben noch einmal wieder kommen. Leider kommen die Bedienungen nicht ganz so schnell mit dem Aufnehmen einer Bestellung oder dem Abräumen der schmutzigen Teller hinterher. Das liegt aber vielleicht auch daran, dass viele Gäste versuchen den Bedienungen " ein Schlag aus dem Leben " zu erzählen. Dies passiert leider an jedem dritten Tisch.
Sehr freundliches Personal am Empfang im Hotel und auch sehr aufmerksam beim abendlichen Büffet. Im Apartment wird darauf hingewiesen, dass keine tägliche Reinigung erfolgt, jedoch wurde in den 5 Tagen unserer Anwesenheit kein einziges mal das Zimmer gereinigt, das könnte man vielleicht auch erwähnen.
Nur kurz über die Straße und durch den Kurpark und schon ist man auf der Strandpromenade. Ca. 5 Minuten Gehzeit bis zum Zentrum von Kühlungsborn, mit diversen Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sehr schöner großer Wellnessbereich mit viele Liegen. 3 Saunen und ein großes Schwimmbad. Wellnessanwendungen kann man buchen. Schöner Fitnessraum mit guten Geräten vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Silke |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 58 |
Sehr geehrte Frau Silke, vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung und Ihre Weiterempfehlung. Ihr Lob betreffend unserer Gastronomie hat uns sehr gefreut. Wir haben Ihren Hinweis bezüglich der Tischreservierung aufmerksam gelesen, und werden versuchen eine Lösung für solche Situationen in der Zukunft zu finden. Die tägliche Reinigung in den Apartements ist für einen Aufpreis pro Tag zubuchbar. Wenn wir Ihnen diese Möglichkeit nicht kommuniziert haben bitten wir dafür um Verzeihung. Wir würden uns sehr freuen wenn Sie uns schon bald wieder besuchen würden und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Kai Tydecks Marketing