Alle Bewertungen anzeigen
Aus DeutschlandSuper Service, gute Lage, Abstriche in Sauberkeit
Willi (36-40)
Verreist als Familie • April 2011 • 3-5 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Im "Hotel Vier Jahreszeiten Kühlungsborn" fanden zwischen 2021 und 2023 umfassende Renovierungsarbeiten statt (Quelle: Hotelmanagement, Stand: 03/24).
5,2 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Schöner Kurzulaub. Ganz toller Service. Personal ist gut auf Familien und Wünsche eingestellt. Appartements (Mozart) sind geräumig und gut eingerichtet. Sauberkeit war mittelmäßig. Duschvorhang schimmelte, Haare auf den frischen Betten, Sessel zerissen. Keine Reinigung - dies war aber angekündigt. Pool + Lage sind toll, die Bar ein Highlight! Insgesamt: POSITIV!
Zimmer
Gut
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
Restaurant & Bars
Sehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
Service
Gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Familien
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
Lage & Umgebung
Gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Aktivitäten
Sehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Pool
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Willi |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Kommentar des Hoteliers
Sehr geehrter Herr Willi, vielen Dank für Ihre Weiterempfehlung und Ihre nützlichen Hinweise zur Reinigung. Das ist ganz sicher nicht unser Anspruch und wir werden mit unserer ersten Hausdame Frau Kuknat daran arbeiten, diese Reinigungsdefizite abzustellen. Mit freundlichen Grüßen Kai Tydecks Marketing