- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel besteht aus 3 Villen im Bäderstil und liegt in super Lage an der Ostseeallee und nur wenige Meter vom Strand entfernt. Die Einkaufs und Speisemöglichkeiten in der Umgebung sind sehr gut. Die Zimmer (DZ Superior im Haupthaus) sind sehr groß und geschmackvoll (mediteraner Stil mit Metallbett, Holzfussboden, schwerer Tisch mit Steinplatte) eingerichtet. Das Badezimmer ist ebenfalls sehr groß und verfügt neben einem Doppelewaschbecken über eine Badewanne, eine separate sehr große Dusche und ein separates WC). Lediglich der Fernseher könnte etwas größer sein (Flatscreen wäre uE bei dem Hotelstandard angebracht) und die Zimmerreinigung war teilweise dem Standard nicht entsprechend (über 1 Woche hinweg dicke Staubflusen unter dem Bett, Schlafanzüge teilweise lieblos hingeschmissen, Gläser in der Minibar dreckig). Der Schwimm/-Wellnessbereich ist sehr schön und vefrügt neben Indoorpool über 3 Saunen (Dampfbad, Sanarium, normale Sauna). Leider war das Wasser im Pool etwas zu kalt, so dass unsere Kleine nicht hinein wollte. Im Saunabereich sollten uE Wasser/Getränke/Obst bereitgehalten werden. Die Verpflegung war gut. Wir hatten HP gebucht, aber bei der Auswahl an Restaurants in Kühlungsborn nimmt man sich hierdurch ein Stück Freiheit. Das Frückstück war lecker und es gab ausreichende Wahlmöglichkeiten (auch Lachs, Sekt, Wellnesswässer, ...). Zu verbessern wäre hier, dass es keine Abwechslung gab und es selbst an den Osterfeiertagen abgesehen von einem Luchen-Osterlamm keine anderen/zusätzlichen Speisen gab. Abendessen im Seaside war gut. Allerdings hätten wir uns in Bezug auf Geschmack und die Anrichtung der Speisen bei 4 Sterne Superior mehr erwartet. Allerdings gab es die Möglichkeit, für 7 € pro Tag/Person in die Orangerie zu wechseln. Dort waren Ambiete und Speisen deutlich besser, leider gab es dafür nicht das Salatbuffett, das es bei der normalen HP im Seaside gab. Weiterhin gab es die Möglichkeit a la carte zu essen und man bekam bei HP 50% Rabatt. Leider ist die Kommunikation in bezug auf diese und andere Sachen nicht sehr gut und man fand dies eher durch Durchfragen und Studium der Hotelbroschüre als durch eine kurze Einführung z.B. bei Anreise heraus. Alles in Allem war der Aufenthalt aber sehr schön und erholsam und das Hotel ist definitiv weiterzuempfehlen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im April 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Thomas, vielen Dank für Ihr Lob und Ihre Weiterempfehlung. Ihre nützlichen Hinweise werden wir in der nächsten Dienstbesprechung auswerten. Unser Bestreben ist es derzeit die Kontrollmechnismen der Zimmerreinigung zu verbessern, damit solche Flusen in Zukunft nicht mehr passieren. Ihre Vorschläge zur Verbesserung des Wellnessambiente sind in unseren Gedankenspielen für die Zukunft bereits enthalten und neben dem kostenlosen Tee sind Wasser und Früchte bereits angedacht. Für die unausreichende Kommunikation im Restaurantbereich bitten wir vielmals um Verzeihung, unser Gastronomieleiter Herr Grümmert wird sich dessen zeitnah annehmen, damit dieses in Zukunft transparenter wird. Unser Küchenchef im Seaside Herr Meier nimmt Ihre Bewertung sehr ernst, und wir mit seinem Team an der Anrichtung der Speisen arbeiten. Wir würden uns sehr freuen wenn Sie uns erneut besuchen, damit wir Sie vollends von unseren Leistungen überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen Kai Tydecks Marketing