Alle Bewertungen anzeigen
Lutz (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2011 • 3-5 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Im "Hotel Vier Jahreszeiten Kühlungsborn" fanden zwischen 2021 und 2023 umfassende Renovierungsarbeiten statt (Quelle: Hotelmanagement, Stand: 03/24).
Super Unterbringung, speisen und hotel
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

ich kann verschiedene kritikpunte einiger gäste nicht verstehen. die hotelanlage macht einen sehr gepflegten eindruck. apparments sind zum wohlfühlen. mit den eingeschlossenen leistungen, fühstück/halbpension waren wir voll zufrieden. hotel hat ein gutes preis- leistungsverhältnis. zu überlegen wäre eine feste platzierung auch zum frühstück.


Zimmer
  • Gut
  • sehr schönes appartment, sauber gut eingerichtet. ausstattung der küchenzeile hervorragend. aber auch wieder ein kritikpunkt, der tisch auf der terrasse bzw. balkon ist unansehnlich, könnte mal erneuert werden oder man sollte dem gast eine tischdecke gewähren.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • die gastronomischen einrichtungen ( 2 retaurants ) machen einen sauberen eindruck. bei dem wareneinsatz von lebensmitteln, hätte man eine höhere qualität der speisen erwarten können. die speisen entsprachen geschmacklich auch nicht den erwartungen (versalzen) schade drum. zum frühstück mußte man sich immer einen platz ergattern. die vielen kissen, als nippes auf den bänken nehmen viel platz weg.


    Service
  • Gut
  • personal geht auf den gast ein und ist bemüht die wünsche des gastes zu erfüllen z.b. zweites kopfkissen. an der bar im haupthaus muß man viel geduld und humor haben (ein mannbetrieb) und der barmann hat so seine eigenarten. zimmerreinigung täglich, einfach fein.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • lage der Häuser des Hotels direkt an der prommonade, steinwurf bis zu ostsee, unweit vom Zentrum. in der umgebung viele restaurants und geschäfte. leider zu dieser jahreszeit keine unterhaltungsmöglichkeiten, nach dem abendessen nur ein gutes buch oder der fernseher schafft abhilfe.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lutz
    Alter:66-70
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Lutz, vielen Dank für die Schilderung Ihrer Urlaubseindrücke, und Ihre Weiterempfehlung. Wir bedauern es sehr, dass die Speisen nicht der erwarteten Qualität entsprachen und werden dieses Problem mit dem Küchenchef zeitnah besprechen. Wir möchten Ihren Ansprüchen natürlich in allen Belangen gerecht werden, und eine versalzene Speise ist nicht akzeptabel. Wir bitten um Verzeihung. Ihre Vorschläge haben teilweise schon Gehör gefunden. Die Ausstattung auf den Balkonen und Terrassen wird dieses Frühjahr erneuert. Das Platzieren beim Frühstück haben wir eine Zeit lang schon versucht, leider nicht mit dem gewünschten Ergebnis. Besonders bei voller Belegung wird es zwischen neun und zehn sehr schwierig allen Platzanfragen gerecht zu werden. Wir versuchen dieses Problem über die Öffnung aller drei Restaurants zu lösen. Damit die Platzzahl einfach ausreichend ist. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, und werden Ihnen bis dahin sicherlich einige Verbesserungen präsentieren können. Mit freundlichen Grüßen Kai Tydecks Marketing