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Sybille (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Januar 2012 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Im "Hotel Vier Jahreszeiten Kühlungsborn" fanden zwischen 2021 und 2023 umfassende Renovierungsarbeiten statt (Quelle: Hotelmanagement, Stand: 03/24).
Wellness mit Hindernissen
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Das Servicepersonal wirkte völlig überfordert. Frühstücksraum völlig uberfüllt. Abendessen dauerte 3 Stunden, kaum Personal, keine übersicht, Essensgänge kamen nicht in der richtigen Reihenfolge. Wellness überbucht, Wartezeiten, überfüllt, schlechte Organisation. Das Personal jedoch war sehr bemüht und freundlich, hatte aber wenig Chancen, die organisatorischen Mängel auszugleichen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2012
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sybille
    Alter:51-55
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Erika, wir danken Ihnen, dass Sie unser Haus trotz der kleien Hindernissen weiterempfehlen. Das von Ihnen erlebte entpricht nicht dem Standard unseres Haus. Ihren Hinweisen werden wir folgen und Ihre Erlebnisse mit den entsprechenden Abteilungen nachbesprechen, um die Qualität unserer Leistungen weiter zu heben. Alles Gute für Sie und Ihre Familie! Über einen Wiederbesuch Ihrerseits würden wir uns sehr freuen! Mit freundlichen Grüßen Stefanie Dankert Stellv. Hoteldirektorin