- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das Servicepersonal wirkte völlig überfordert. Frühstücksraum völlig uberfüllt. Abendessen dauerte 3 Stunden, kaum Personal, keine übersicht, Essensgänge kamen nicht in der richtigen Reihenfolge. Wellness überbucht, Wartezeiten, überfüllt, schlechte Organisation. Das Personal jedoch war sehr bemüht und freundlich, hatte aber wenig Chancen, die organisatorischen Mängel auszugleichen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2012 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sybille |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Erika, wir danken Ihnen, dass Sie unser Haus trotz der kleien Hindernissen weiterempfehlen. Das von Ihnen erlebte entpricht nicht dem Standard unseres Haus. Ihren Hinweisen werden wir folgen und Ihre Erlebnisse mit den entsprechenden Abteilungen nachbesprechen, um die Qualität unserer Leistungen weiter zu heben. Alles Gute für Sie und Ihre Familie! Über einen Wiederbesuch Ihrerseits würden wir uns sehr freuen! Mit freundlichen Grüßen Stefanie Dankert Stellv. Hoteldirektorin