Alle Bewertungen anzeigen
Carsten (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2012 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Im "Hotel Vier Jahreszeiten Kühlungsborn" fanden zwischen 2021 und 2023 umfassende Renovierungsarbeiten statt (Quelle: Hotelmanagement, Stand: 03/24).
Zum 4. Mal zufriedener Gast, kleinere Mängel
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Preis Leistung ist o.k./Wir haben über Booking. com rund 150 € p.Tfür 2 Personen mit 2 Kindern incl. Frühstück für ein 3 Raum Appartement bezahlt und ein 4 Raum Appartement bekommen, erste Reihe, da kann man nicht meckern.(zzgl. 8 € Parkplatz) Wir kommen gern wieder ! Es gibt noch Raum für Verbesserung, dazu gehört auch auf Kritik (z.T. sehr freche und nicht gerechtfertigte) seitens des Hotels bei Holidaycheck zu reagieren. Schlimm ist der Parkplatz, immer voll oder übervoll. Die Putzfrauen blockieren z.T. die Durchfahrten. Wir sind manchmal nicht durchgekommen oder haben Schäden an unserem oder den anderen PKW's riskiert, dabei kostet dieser 8 € extra. (das Hotel war nicht ausgebucht) Internet im Zimmer nicht vorhanden. (Lan oder W-Lan, nur per Funk oder Hotel PC)


Zimmer
  • Eher gut
  • 4*S ?, von der Klassifiezierung ja, aber im Detail und Flair nicht mehr. Wir hatten ein sehr großes Appartement, nochmals vielen Dank. Die Optik entspricht nicht mehr ganz dem hohen "Ostseestandard", abgerissene Garderobenhaken, wellige Tapete im Dachgeschoss, in der Glasvitrine fehlten die Glasböden, der Billigstschrank im Kinderzimmer hat keine Einlageböden keine Kleiderbügel, Schimmel in der Duschkabine, zerschrammtes Parkett, uralt Miniröhrenfernseher mit 10 Programmen, Plastikmöbel auf dem Balkon... Es gibt wohl schon sanierte Zimmer, in den anderen Zimmern sollten mit einer Prüfung die immer wiederkehrenden Probleme leicht abzustellen sein. Wir können das Hotel aus Preis-Leistungssicht weiterempfehlen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • das Frühstück ist gut, es fehlt aber irgendwie zwischendurch auch mal ein Highlight


    Service
  • Gut
  • sehr freundliches Personal, individuelle Wünsche wurden sehr nett umgesetzt, Beschwerden wurden berücksichtigt. Bei unserem 14 tägigen Aufenhalt wurden sehr häufig die Handtücher gewechselt, aber keine Zwischenreinigung durchgeführt, diese sollte doch enthalten sein.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Top Lage, 1 Reihe, Strand 20 m, Ortszentrum und Gaststätten um die "Ecke"


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    auch im Bereich des Pools fehlt ist eine gewisse Lieblosigkeit zu beobachten, Die Schlösser der Umkleideschränke sind zum Teil defekt, die Whirlfunktion im Pool auf den Bänken ist seit Mai defekt, zusätzlich fiel die Beleuchtung des Pools aus.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carsten
    Alter:41-45
    Bewertungen:17