Das Hotel hat durch die hohen Decken im Eingangsbereich sowie Bar und Restaurant Bahnhofsatmosphäre, die Einrichtung ist gewöhnungsbedürftig. Es war eine riesige Terrasse vorhanden, die aber trotz tollem Wetter nicht bedient wurde. Schade eigentlich. Außerdem wäre die Parkgebühr von EUR 5/Tag anzumerken. Viel zu teuer.
Die Doppelzimmer sind sehr klein, die Möbel von minderer Qualität. Eine absolute Katastrophe ist das Badezimmer, das direkt im Schlafzimmer integriert ist. Die Dusche ist ein Glaskasten, der zu einer Seite mit einem Rollo abgeschlossen werden kann, die restlichen Seiten sind offen, direkt neben der Dusche ist ein Waschbecken, die Toilette ist durch eine Milchglas-Schiebetür abgetrennt. Privatsphäre hat man hier nicht. Außerdem kann man nachts nicht einmal schnell auf's Klo gehen, ohne dass man seinen Bettnachbarn weckt. Ansonsten sind die Zimmer sehr sauber, bis auf ein Paar Flecken in der Gardine und die Fenster. Bei einem 4-Sterne-Hotel hätten wir außerdem eine Klimaanlage erwartet. Wir haben uns bei sommerlichem Wetter wie in der Sauna gefühlt.
Wir waren total entsetzt von so viel schlechtem Essen. Die Qualität der Produkte ist absolut schlecht, man hat den Eindruck, dass man nur Fertigprodukte vorgesetzt bekommt. Das Essen war außerdem meist nur lauwarm oder sogar kalt, die Wurst hatte schon einen Grauschleier, die Eier waren nicht frisch, das Fleisch oft zu durch gebraten und dadurch sehr trocken...Dies ließe sich endlos weiterführen. Aber kurz gesagt: wer Wert auf gepflegte Atmosphäre und leckeres Essen legt, ist hier fehl am Platz.
Der Empfang war sehr freundlich und zuvorkommend. Ebenfalls positiv war die Bedienung im Restaurant Vier Tageszeiten. Die jungen Servicekräfte waren immer gut gelaunt und bemüht, zeitnah zu bedienen. An Tagen mit viel Betrieb waren die KellnerInnen eher überfordert. Es fehlte an einer klaren Struktur, ein oder zwei Arbeitskräfte mehr hätten auch nicht geschadet. Weil wir sehr unzufrieden waren, sind Wir einen Tag früher abgereist, an der Rezeption hat man sich darüber zwar gewundert, aber warum und weshalb hat uns niemand gefragt.
Das Hotel liegt etwas außerhalb in einer unschönen Gegend. Möchte man zum Hafen, muss man erst einmal durch eine Art Industriegebiet gehen; in Richtung Strand hat man ca. 15 Minuten Fußweg. Positiv sind die Schlecker-Drogerie und der Edeka-Supermarkt gleich gegenüber.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Mai 2008 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Sabine |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 1 |


