Ansprechende und großzügige Architektur und Zimmergestaltung. Frühstück sehr gut. Das abendliche Bufett war abwechslungsreich. so dass auch Fleischverweigerer nicht hungrig bleiben mussten. Leider gab es viele Gäste mit (zum Teil sehr großen) Hunden, deren Gegenwart einem den Aufhenthalt in der schönen Lobby verunmöglichten (Hunde werden mE immer mehr zum Problem in Hotels + öffentlichen Räumen, insbesondere für einschlägige Allerigker).
Die Kopfkissen sind gewöhnungsbedürftig.
Leider haben nicht alle Gäste gelernt, sich in öffentlichen Räumen situationsangemessen zu benehmen. Ansonsten haben wir an jedem Abend neue kulinarische Entdeckungen machen können.
Zimmerservice klappte nicht ganz.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir haben nur die Pool-Anlage benutzt, wunderbar. Dass es eine Bibliothek gibt, finden wir gut.
Sehr geehrte Hanna, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Haus so ausführlich zu bewerten und Ihre persönlichen Eindrücke mit uns zu teilen. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie die großzügige Architektur und die Gestaltung der Zimmer als ansprechend empfunden haben und unser Frühstück sowie das abwechslungsreiche abendliche Buffet Ihren Geschmack getroffen haben. Besonders schön ist es, dass Sie sowohl kulinarisch als auch im Freizeitbereich, insbesondere im Pool und der Bibliothek, viele positive Erfahrungen sammeln konnten. Ihre Hinweise bezüglich der Kopfkissen und des Zimmerservices nehmen wir aufmerksam zur Kenntnis. Wir bedauern, dass hier nicht alles zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist, und danken Ihnen für Ihre ehrliche Rückmeldung. Ebenso verstehen wir Ihre Anmerkung zu den Hunden in der Lobby und den damit verbundenen Einschränkungen. Die Bedürfnisse aller Gäste, insbesondere auch von Allergikern, sind uns ein wichtiges Anliegen, weshalb Ihre Beobachtungen von großer Bedeutung für uns sind. Die Rückmeldung zu Verhalten einzelner Gäste in den öffentlichen Bereichen nehmen wir ebenfalls ernst, da ein respektvolles Miteinander maßgeblich zum Wohlfühlen beiträgt. Wir hoffen, dass Sie gerne an Ihre erholsamen Tage in unserem Haus zurückdenken und würden uns freuen, Sie bei nächster Gelegenheit erneut begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Hotel IV Jahreszeiten Zingst

