Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Stephanie (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2025 • 1-3 Tage • Sonstige
Zum ausspannen und erholen bestens geeignet.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein tolles Familien Hotel. Es ist für jeden was dabei. Ob Wellness oder sportliche Betätigung, alle kommen auf ihre Kosten.


Zimmer
  • Gut
  • Die Matratze war mir zu hart. Die Bettdecke war schwer und sehr einfach.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es war ein tolles, vielfältiges Speisen Angebot.


    Service
  • Gut
  • Wir hatten überwiegend Kontakt mit dem aus dem Ausland kommenden Servicepersonal. Alle waren sehr freundlich und trotz mancher Verständigungsschwierigkeit geduldig. Beim Frühstück ist mir eine Kollegin mehrmals unangenehm aufgefallen. Als ich Sie um etwas freundlich gebeten habe (Brötchen Korb war leer), hat sie mich vorwurfsvoll mit einem "Guten Morgen" begrüßt. Dies schien ihr bei meiner Ansprache an Sie zu fehlen. Ich beobachtete das am Tag davor auch bei einem anderen Gast und fand es da auch schon sehr unangebracht und unangenehm. Ich bin ein freundlicher Mensch und benehme mich auch so, auch wenn ich ein Guten Morgen gerade unbeabsichtigt nicht auf den Lippen habe. Man muss mich dahin gehend nicht erziehen!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Alles zu Fuß erreichbar (Strand, shoppen)


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Alles was das Herz begehrt. Wir haben viel Zeit im Activity Raum verbracht. Der Wellness Bereich lässt keine Wünsche offen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stephanie
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Stephanie, vielen Dank für Ihre Rückmeldung und die positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass unser Hotel für Ihre Erholung und zum Ausspannen ideal war und Sie sowohl die Vielfalt der Freizeitmöglichkeiten als auch die gute Lage zu schätzen wussten. Es tut uns leid zu hören, dass die Matratze und die Bettdecke nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden prüfen, ob wir diese Elemente für mehr Komfort anpassen können. Wir möchten uns auch für die unangemessene Begegnung beim Frühstück entschuldigen. Das entspricht keinesfalls unserem Standard, und wir werden das Thema intern ansprechen, um solche Situationen zukünftig zu vermeiden. Es ist uns wichtig, dass sich alle Gäste stets respektiert und freundlich behandelt fühlen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Hotel IV Jahreszeiten Zingst