Es handelt sich (meiner Meinung nach) um ein mittelmäßiges Hotel in der Nähe eines wunderbaren Strandes, das man, bei einem guten preislichen Angebot, jederzeit buchen kann.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitGut
Die Betten waren bequem. Das Mobiliar ist in die Jahre gekommen, jedoch ist alles ausreichend und erfüllt seinen Zweck. WLAN schaltet sich alle paar Minuten ab und man muss sich neu anmelden. Einige deutsche TV-Sender sind nur mit häufigen Störungen zu empfangen. Zimmer wird täglich gereinigt.
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Wir hatten nur Frühstück gebucht. Die Auswahl war groß aber die Qualität war, insbesondere bei der Wurst, nur ausreichend. Der Kaffee war genießbar, mehr aber auch nicht. Besonders hervorzuheben ist die Dame, welche die Eierspeisen frisch zubereitet hat. Sie war außerordentlich freundlich und versteht ihr Handwerk.
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Bester Service
- Zimmer
Das Personal an der Rezeption war höflich. Wünsche (anderes Zimmer, späterer Checkout), konnten/wollten aber nicht erfüllt werden. Die Zimmermädchen waren, bis auf eine ältere Dame, an den Gästen "uninteressiert". Die Gäste mussten immer zuerst grüßen.
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Vor dem Hotel befindet sich eine Bushaltestelle. Es empfiehlt sich jedoch, ein Leihauto zu nehmen, da die Ortschaft (zumindest Anfang Juni) fast nur aus leerstehenden Ferienwohnungen besteht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast, An erster Stelle, bedanken wir uns herzlich, für die mitgeteilte Erfahrung bezügliches Ihres Aufenthaltes, im Hotel Vila Galé Atlântico. Ihre Kommentare, helfen uns bei der ständigen Verbesserung unserer Dienstleistungen und Qualität, sodass wir, immer wenn möglich, Ihre Erwartungen erfolgreich übertreffen können. Wir hoffen, erneut die Freude zu haben, Sie bei einem zukünftigen Aufenthalt, in diesem oder in einem anderen Hotel, der Hotelgruppe Vila Galé, wilkommen heissen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Valter Costa (Hoteldirektor)