- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel war sauber und stilvoll, gut gefallen hat uns der moderne Einrichtungstil. Das Essen war in Ordnung, jedoch sind hier Verbesserungen/mehr Auswahl möglich. Der Strand gehörte nicht zum Hotel (war bekannt), daher gab es keine Liegen, was etwas schade war. Die Lage ist sehr gut, die Landschaft ist traumhaft und Lagos war in wenigen Minuten mit einem Spaziergang zu erreichen. Wir waren in der Nebensaison da (Ende September/Anfang Oktober) wodurch es nicht überfüllt war, wir konnten immer auf der Terrasse essen und hatten immer einen schönen Platz am Pool. Die Temperaturen waren mit 26-29 Grad sehr angenehm. Es ist eher ein Pärchenhotel, was wir sehr entspannend fanden (wenig/kein Kindergeschrei). Jedoch wenig Pärchen in unserem Alter (3-4 andere), was uns jedoch nicht weiter gestört hat, da wir keine weitere Gesellschaft suchten. Kein Partyhotel, nach 12 fast niemand mehr an der Bar. Ein Strandspaziergang nach Lagos, die Altstadt besichtigen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
Die Aussicht von unserem Zimmer war sehr schön (waren mittig im 2. Stock). Wir konnten über den Pool/Innenhof blicken, bis zum Meer. Eventuell etwas laut gegen Abend, da die Bar schräg gegenüber war, aber in der Nebensaison war hier nicht so viel los.
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
Die Terasse war sehr schön, wenn man dort einen Platz bekommen hat. Für uns kein Problem, wir gingen immer etwas später als der typische Deutsche (gegen 20-21 Uhr). Im Saal ist es jedoch sehr laut, gerade Abends um die Hauptessenszeit. Die Auswahl fand ich etwas unbefriedigend, ich hätte gern mehr Fisch, Meeresfrüchte (Shrimps gab es nur ein Mal in 10 Tagen mittags) und regionale Speisen gehabt. Auch mehr Früchteauswahl wäre schön gewesen.
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
Der Safe ging zweimal nicht, es wurde sofort Personal geschickt und schnell repariert. Das Personal der Rezeption war sehr nett (mit einer Ausnahme) und die Kellner im allgemeinen auch (es gab 2 Kellner die etwas gelamgweilt/genervt waren, jedoch war der Rest sehr nett, schnell und hilfsbereit.
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
Der Weg zum Strand war kurz, man musste jedoch einen Bahngleis und eine wenig befahrene Straße überqueren. Nach Lissabon sind es ungefähr drei Stunden Busfahrt. Lagos kann man durch einen Strandspaziergang erreichen, was sehr schön ist. Der Flughafen war mit dem Transporter 1.5-2 Stunden entfernt.
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir waren in der Nebensaison, daher war die Animation durch Animateure (Gott sei Dank) eher gering. Es gab einen Tennisplatz (nicht benutzt). Die Sportangebote haben wir jedoch sonst nicht weiter ins Auge genommen. Was wir besonders schön fanden, wir sind immer nochmal gegen Abend zum Innenpool/Sauna/Dampfbad. Hier waren wir fast immer alleine und konnten in Ruhe relaxen. Eine Partnermassage haben wir auch gebucht, diese war angenehm und alles in allem gut.
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nadine |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |