- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hier schmückt man sich mit fremden Federn. Das Hotel verdient 4 Sterne, das Essen leider nur 1 Stern. Ein großes schönes Hotel nach außen, doch leider hört es damit auch schon auf. Das Buffet (Präsentation) sowie das Essen sind nicht zu empfehlen. Es ist nicht abwechslungsreich und die warmen Speisen sind meistens kalt und nicht genießbar. Hier waren nur die Teller heiß. Hoteldirektor bzw. Management waren nicht präsent. Das Hotel ist nicht organisiert. Trotz einer Auslastung von ca. 80% deutschen Gästen kann (oder will !!!) kein Angestellter deutsch sprechen. Sogar an der Rezeption will man uns nicht verstehen. Dies ist in jedem Standarthotel üblich. Obwohl wir All Inclusive gebucht haben, gab es schon nach zwei Tagen kein Eis mehr (wurde auch nicht nachgeordert). Am Pool haben wir gerne ein Sandwich gegessen. Am dritten Tag war das Brot ausgegangen!!! Ich habe beobachtet, wie ein Kellner einen Tisch am Buffet abgewischt hat und anschließend das benutzte Tuch auf das Brot gelegt hat, damit das Brot nicht mit den Fingern angefasst wird !!! Doch ich möchte nicht nur negative Erlebnisse bzw. Eindrücke wiedergeben. Der Strand ist sehr nah und gut erreichbar. Es sind schöne, lange Spaziergänge möglich. Die Anlage ist sehr groß, doch m.E. zu steril angelegt. Wir hatten einen ruhigen Urlaub, da es auf uns wie ein Besuch im Seniorenheim wirkte. Insgesamt war es für uns kein schöner Urlaub und wir froh, wieder nach Hause zu fahren. Das ist uns noch nie passiert...
Das Zimmer war groß und geräumig. Es war in schwarz - rot gehalten und machte einen sehr modernen Eindruck. Die Optik war disignermäßig. Um das zu erhalten, hat man allerdings auf ausreichend Ablage-bzw. Stauraum verzichtet. Die Betten waren sehr bequem. Leider war das Zimmer schon bei unserer Ankunft nicht sauber. Trotz eines großzügigen Trinkgeldes hat sich dieses nicht geändert.
Über das Thema "Gastronomie" habe ich in der o. Bewertung einige Punkte angeführt. Zusammenfassend möchte ich sagen, dass es am Buffet kaum Auswahl gab, die warmen Speisen nur kalt angeboten wurden, alles "lieblos" präsentiert wurde und die Sauberkeit ...
Das Personal konnte bzw. wollte die deutsche Sprache nicht beherrschen. Es war auffällig, dass sie uns wohl verstanden haben, doch wir haben gespürt, dass das Personal nicht gewillt war, darauf zu antworten. Die Fragen und Wünsche in der englischen Sprache zu formulieren ist kein Problem, doch selbst in einem kleinen Hotel ist es üblich, dass bei einer Auslastung von ca. 80% deutschen Gästen, wenigstens an der Rezeption deutsch gesprochen wird. M.E. ist das Personal nicht organisiert (liegt am Hotelmanagement). Der Kaffeebehälter wurde erst nach 20 Minuten nachgefüllt etc.
Strand schnell und gut zu erreichen. Anfahrt etwas zu lang (fast zwei Stunden). Es gab viele Ausflugsmöglichkeiten (die Grottenfahrt ist sehr zu empfehlen).
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carsta |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |