Alle Bewertungen anzeigen
Dominik (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2015 • 2 Wochen • Strand
Gutes Hotel mit Potenzial nach oben
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel befindet sich in einem ordentlichen gepflegten Zustand. Die Flure sind relativ dunkel und bereiten zu Beginn des Aufenthaltes einige Schwierigkeiten. Die Zimmer sind geräumig und modern eingerichtet. Leider aber auch sehr sehr hellhörig. Durch die dunklen Farben sammelt sich schnell der Staub an. Beim Duschen hat das Wasser regelmäßig die Temperatur gewechselt. Da musste man aufpassen sich nicht zu verbrennen. Die Reinigung der Zimmer hat sich manchmal leider auch bis in den späten Nachmittag hingezogen. Besonders erfreulich ist, das im gesamten Hotel kostenlos WiFi verfügbar ist und gut funktioniert. Entäuschend war für uns das All Inklusiv Angebot. Hier wird meiner Meinung mit zweierlei Maß gemessen. Für All Inklusiv Urlauber gibt es eine separate Karte mit eingeschränkten Getränkeangebot. Es gibt nur einen Cocktail of the Day, immer einen No Name Cocktail. Sowas wie Caipirinha oder ähnliches ist nicht dabei. Zudem fühlt man sich als wäre man bei den Kellnern ein nicht so gern gesehener Gast. Es hat manchmal ewig gedauert bis wir bedient wurden. Das Witzigste ist aber die Minibar auf dem Zimmer. In dieser stehen drei Flaschen Wasser die für drei Euro je Flasche gekauft werden können. Geht man an die Bar bekommt man die Flaschen im Rahmen des All Inklusiv Angebotes ausgehändigt. Leider konnte auch keiner der Angestellten etwas in Deutsch verstehen bzw. von sich geben. Bei einem Hotel dieser Größe sollte das als selbstvertändlich sein, gerade weil ein Großteil der Urlauber aus Deutschland kommt. Es war mehrmals zu beobachten, dass eine falsche Bestellung an die Tische gebracht wurde. Hauptsprache im Hotel ist somit Englisch, was uns keinerlei Probleme bereitete, einige der Kellner aber leider auch nur rudimentär beherrschen. Die Gästestruktur ist eher bei älteren Reisenden. Urlauber sind meist aus England, Russland und Deutschland. Man sollte auf jedem Fall die englische Sprache beherrschen. Die Algarve ist ein super Reiseziel. Auch das Hotel ist in Ordnung.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Der Zustand der Zimmer war gut. Es war modern eingreichtet und sauber. Im Zimmer ist eine Klimaanlage und Minibar vorhanden. Leider hat sich die Wassertemperatur beim Duschen immer verstellt, so musste man aufpassen sich nicht zu verbrennen. Fernseher hat leider nur wenige Deutsche Sender, die Bildqualität könnte dabei besser sein. Am schlimmsten ist jedoch die Hellhörigkeit der Zimmer. Ohne Ohrenstöpsel ist an schlaf nicht zu denken.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Angebot an Essen ist gut. Das Frühstück lässt keinerlei wünsche offen außer vielleicht normal Brötchen. Die gab es leider nicht. Mittag- und Abendessen sind auch sehr vielfältig. Die Speisen sind aber leider immer nur lauwarm gewesen. Das Resturant war sehr sauber. Manchmal kamen die Angestellten nicht hinterher mit Abräumen und wieder Neu Eindecken der Tische. Das Getränkeangebot wäre super gewesen wenn auch alle Getränke im All Inklusiv Angebot integriert gewesen wären. Ohne All Inklusiv waren die Preise für die Getränke schon sehr hoch.


    Service
  • Eher gut
  • Der Service ist im allgemeinen "GUT". Die Angestellten sind freundlich auch wenn Sie einen nicht verstehen, selbst in Englisch nicht. Der Fitnessraum liegt leider in direkter Sonneneinstrahlung, so dass eine Nutzung nur sehr früh oder recht spät möglich ist.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Der Strand ist in unmittelbarer Nähe zum Hotel und sehr gepflegt. Vom Flughafen benötigt man ca. 1 Stunde über die Autobahn und etwa 1,5 Stunden über die Landstraße. Der verkehr kann gerade auf der Landstraße ziemlich nerven, vor allem die vielen Kreisverkehre. Zum Ort Lagos benötigt man zu Fuß etwa 20-25 Minuten bis zum Hafen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand und Pool waren super. Die Animation leider schrecklich und nervig. Die Liegestühle waren OK aber auch nicht mehr die Neuesten. Die abendlichen Veranstaltungen waren OK aber auch nichts besonderes.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dominik
    Alter:36-40
    Bewertungen:3