- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir waren im August für zwei Wochen in dem Hotel. Es ist eine recht große Anlage mit lediglich drei Stockwerken und deshalb sehr weitläufig. Zum Strand geht es zu Fuß in etwa 2 Minuten, die Innenstadt von Lagos erreicht man in etwa 25 Minuten zu Fuß. Ein Bus fährt aber direkt ab Hotel. Tagsüber lohnt sich auch ein Sparziergang am Strand entlang. Von dort aus kann man mit einer kleinen Fähre in die wunderschöne Innenstadt von Lagos fahren. Das Personal war immer freundlich und hilfsbereit. Das Hotel verfügt über eine gigantische Poolanlage. An dem Animationsangebot könnte noch ein wenig gearbeitet werden. Das Frühstück war sehr umfangreich, es ließ keine Wünsche offen. Das Abendbuffet war für den deutschen Gaumen vielleicht etwas gewöhnungsbedürftig und leider auch wenig abwechslungsreich. Mittags konnte man an der Poolbaar kleine Gerichte und Snacks bekommen, sehr lecker!
Die Zimmer sind sehr modern und stylisch eingerichtet mit Minibar, Fernseher und großem Balkon. Leider sind sie sehr hellhörig. Bezüglich der Sauberkeit gibt es nichts zu beanstanden.
Das Frühstück war sehr umfangreich. Es gab für jeden Geschmack etwas. Mittags kann man an der Poolbaar leckere Snacks bekommen. Das Abendessen ist leider weder abwechslungsreich noch umfangreich. Daran könnte noch gearbeitet werden.
Das Personal war immer sehr hilfsbereit und ist jeder Bitte sofort nachgekommen.
Vom Flughafen in Faro fährt man ca. 2 Stunden bis zum Hotel. Es liegt ein wenig außerhalb von Lagos und deshalb sehr ruhig, die Stadt selbst ist aber problemlos zu Fuß oder mit dem Bus zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Hotel hat einen recht großen Fitnessbereich mit Sauna, Hallenbad und Massageangeboten. Ein Tennisplatz ist auch direkt in der Nähe. Die Poolanlage ist riesig. Obwohl - oder gerade weil - das bei uns so beliebte "Liegenreservieren" verboten ist, gab es immer genügend Liegestühle. Sogar nachmittags konnte man noch ein schönes "Plätzchen" bekommen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heike |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |