- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schönes Hotel mit fast direkter Strandlage. Jedoch nicht ganz so überzeugendem Essen. Fast jeden Tag das selbe Essen. Zu wenig gewürzt und etwa fad. Die Zimmer sind sehr hellhörig und die Reinigungskräfte verrücken beim Reinigen die Betten was einen unheimlich nervigen Lärm verursacht. Etwas Filz unter dem Bett wäre eine Lösung. Ansonsten wären die Zimmer sehr dunkel eingerichtet und die Möbel etwas staubig. Die Fugen im Bad schimmlige in der Dusche. Die Größe der Zimmer war sehr gut. Die Cocktails an der Bar werden mit Markenspirituosen zubereitet was in All In Hotels leider nicht immer der Fall ist. Cocktails somit sehr gut.
Die Möbel im Zimmer waren leider staubig. In der Dusche waren schimmlige Silikonfugen. Ansonsten groß aber etwas dunkel eingerichtet. Zimmer zudem extrem hellhörig.
Die Cocktails an der Bar sind sehr lecker. Das Essen im Restaurant ist jedoch nicht ganz zufriedenstellend. Relativ geschmackslose und wegen Auswahl in der Nebensaison. Es gibt jeden Tag fast das selbe, keine Variation. In der Nebensaison bei wenig all inklusive Gästen kein Mittagsbuffet. Nur aus der Karte bestellbar ( Burger, Pommer, Sandwiches).
Das Hotelpersonal ist sehr freundlich. Besonders das Personal an der Bar ist bemüht jeden Wunsch sehr gut zu erfüllen. Es wird jedoch nur Englisch gesprochen.
Man muss nur über eine Straße gehen und ist schon direkt am Standm das Stadtzentrum Lagos ist in nur 20 Gehminuten entfernt. Man kann gemütlich über einen Holzsteg dorthin spazieren.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Richtig schöner und großer Außenpool. Leider etwas zu kalt im November. Ansonsten Spabereich mit Sauna, türkischem Bad und Indoor-Pool. Das Gym ist kleiner als es auf den Bildern wirkt. Aber für eine kurze Trainingseinheit ausreichend. Man muss für den Indoor-Pool eine Badekappe für 4€ kaufen. Abends in der Bar in der Nebensaison kein Entertainment. Nutzung vom Spabereich nur nach Terminvereinbarung aber kostenlos.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Oliver |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 89 |
Sehr geehrter Oliver, Vielen Dank, dass Sie uns Ihre positiven Erfahrungen während Ihres Aufenthalts im Vila Galé Lagos mitgeteilt haben. Wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Besuch in vielerlei Hinsicht gefallen hat. Wir entschuldigen uns jedoch aufrichtig für die Unannehmlichkeiten im Zusammenhang mit der Sauberkeit des Zimmers und der Qualität des Essens im Restaurant. Ihr Feedback ist für uns wertvoll und wir möchten Ihnen versichern, dass wir sofort Maßnahmen ergreifen, um diese spezifischen Bereiche anzugehen. Wir sind bestrebt, eine saubere, komfortable Umgebung und ein hochwertiges kulinarisches Erlebnis zu bieten. Ihr Feedback hilft uns dabei, Bereiche mit Verbesserungspotenzial zu identifizieren, und wir hoffen, dass wir die Möglichkeit haben, diese Verbesserungen bei Ihrem nächsten Aufenthalt vorzustellen. Vielen Dank für Ihr Verständnis und für die Möglichkeit, aus Ihrer Bewertung zu lernen. Wir freuen uns darauf, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen und dafür zu sorgen, dass Ihr nächstes Erlebnis noch angenehmer wird. Dein, Pedro Monforte