- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Insgesamt ist das Hotel modern, sauber und großzügig. Ein schöner Pool(leider etwas zu kalt) mit ausreichend Liegen ist vorhanden. Die Lage am wunderschönen Strand Meia Preia hat uns ebenfalls sehr gefallen. Größe und Austattung der Zimmer sind in Ordnung. Für ein 4 Sterne Haus und gerade wenn man das Preis-/Leistungsverhältnis betrachtet, sind uns jedoch einige Dinge aufgefallen, weshalb wir dieses Hotel eher nicht weiterempfehlen können. 1. Das Essen ist wie in einigen Bewertungen zuvor wirklich nicht ansprechend für ein Hotel mit einem solchen Standard. Natürlich ist das immer Geschmacksache, wenn man jedoch schon öfters Urlaub gemacht hat in einem ähnlichen Preisverhältnis, hat man genug Vergleichsmöglichkeiten, um sagen zu können, dass daran definitv gearbeitet werden muss. Zum einen gab es wirklich jeden Tag dieselben Vorspeisen und auch die Hauptspeisen haben nicht großartig variiert. Zudem war das Essen trocken und fad. Fleisch teilweise wie Schuhsohle. Die Getränke sind übertreuert und außerdem hat man beim Essen (zumindest wenn man zu zweit ist) fast keine Privatsphäre, da einfach nur die Vierer-Tische zwei Milimeter auseinander gerückt werden und mann dann sozusagen mit "Fremden Menschen" an einem Tisch sitzt. Insgesamt die Größe des Restaurants für die Anzahl der Zimmer zu klein, was das Essen während der Stoßzeiten chaotisch macht. 2. Der Wellness Bereich ist sehr schön gestaltet und mit Liebe zum Detail. Wir hatten im September ein paar Tage, an denen es bewölkt und sehr windig war und wir den Innenpool nutzen wollten. Leider wurden wir jedes mal am Eingang vertröstet, da insgesamt nur 25 Leute in den Bereich dürfen, was bei einer Zimmeranzahl von 305 meiner Meinung nach wirklich lächerlich ist. 3. Leider hatten wir während unseres Aufenthalts mehrmals Ameisen im Zimmer. Das Schlimme waren ja nicht einmal die Ameisen an sich. Die haben einfach nur gestört. Sondern, dass wir diesbezüglich nicht ernst genommen wurden, es wurde jedes mal nur eine Putzfrau geschickt zum Wegsaugen, obwohl wir an der Rezeption Bescheid gegeben haben, dass in der Wand ein kleines Loch ist, durch welches die Ameisen ins Zimmer kommen. Naja wir haben das Problem dann selbst "abgeklebt". Es wurde jedoch seitens des Hotels kein einziges Mal nachgefragt, ob alles wieder in Ordnung ist und wir wurden nicht ernst genommen. Als Aussage kam dann, wir sollten die Balkontüre nicht offen lassen?! Etwas störend war auch, dass die Zimmer teilweise erst um 16 oder 17 Uhr geputzt wurden. Die Lage des Hotels ist wirklich sehr ruhig. Lagos ist ein bezaubernder Ort, jedoch auch recht überschaubar. Wir hatten für eine Woche einen Mietwagen, das kann ich nur jedem empfehlen, der etwas Abwechslung möchte. Die Algarve ist definitv eine Reise wert, gerne auch ein zweites Mal. Für dieses Preis-/ Leistungsverhältnis jedoch bestimmt nicht mehr im Vila Gale Lagos.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexandra |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 4 |