- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Gutes Hotel mit schönen Garten und Poolbereich. Zum endlosen Sandstrand führt ein kurzer, ebener Weg. Wir hatten einen schönen Urlaub.
Die Größe der Zimmer ist gut. Die Betten und die Matratzen in einen sehr guten Zustand. Die oft kritisierte Hellhörigkeit können wir nicht bestätigen. Nicht gefallen hat uns der unzureichende Sichtschutz zu den Nachbarbalkonen
Der Speiseraum erinnert an ein großes Bahnhofsrestaurant. Da dieses Hotel auch als Durchgangshotel für Busreisen dient entstand im Speiseraum teilweise eine sehr große Hektik und ein hoher Geräuschpegel. Es gab Abends eine große Auswahl am Vorspeisenbuffet. Warme Speisen waren ausreichen vorhanden. Täglich gab es Live Cooking mit Fisch oder Fleisch. Negativ ist uns aufgefallen, das zum Frühstück der Korb mit den "normalen" Brötchen oft leer war.
Personal war immer hilfsbereit. Die Zimmer wurden gründlich gereinigt.
Wir fanden das Hotel als idealen Ausgangsort um die Stadt Lagos und die Umgebung zu erkunden. Auf den kostenlosen Hotelparkplatz konnten wir bequem unseren Leihwagen abstellen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Nicht genutzt, aber es wird im Hotel viel geboten (Spa, Tennis, Wassergymnastik, Golf...).
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 14 |
Lieber Gast, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Danke für die Kommentare, die Sie zu unseren Dienstleistungen abgegeben haben Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Rui Viegas