- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Etwa 10 Minuten Fahrzeit nach Syrakus. Kleines Hotel in alter Villa mit großem Pool. WiFi und Frühstück inklusive, kostenfreier Parkplatz auf Grundstück. Teilweise nachts Lärm von benachbarter Pizzeria.
Die Zimmer sind zweckmäßig ausgestattet, die Einrichtung auch im Bad neu und voll funktionsfähig. Alles sehr sauber.
Das Frühstücksbuffet ist schön, es gibt frischen Kuchen, der jeweils am Nachmittag gebacken wird, einen Sandwichmaker und natürlich frischen Kaffee/Cappuchino.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, die Zimmer sehr sauber und gut gereinigt.
Mit dem Auto sind es etwas mehr als 10 Minuten nach Syrakus. Abgesehen von der benachbarten Pizzeria und einem sehr kleinen Lebensmittelmarkt gibt es in der Nachbarschaft nicht viel. Auch zum Strand muss man mit dem Auto fahren. Das Hotel selbst liegt auf einem großen Grundstück mit alten Olivenbäumen, sehr stilvoll. Auf demselben Grundstück ist eine Pizzeria (direkt am Pool). Dort finden offenbar des öfteren auch größere Feiern statt. Wir hatten in einer Nacht das Pech, eine solche Feier "mithören" zu dürfen. Die äußerst unangenehme Techno-Musik ging bis nach Mitternacht und war in unserem Zimmer so laut zu hören, dass man meinte, man wäre mitten in einer Disco.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Es gibt einen großen Pool, groß genug, um darin richtig zu schwimmen! Liegen sind in ausreichender Zahl vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Horst |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 179 |