- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Ambiente des Hotels.com entspricht der 4* Kategorie aber durch schlechten Service,da einfach zuwenig oder ungelernte Servicekräfte vor Ort waren,hat man sich nicht in einem 4* Hotel wieder gefunden.
Das Servicepersonal ist mit Anzahl der Hotelgäste völig überfordert. Wenn bei einer Abendgala mit Buffet von 100 Personen,die Teller bei dem 30. Gast ausgehen ist das schon eine sehr schlechte Koordination.Ich rede hier von einem 4*Hotel Als es dann wieder Teller gab,war aber der Fisch alle... Das zog sich durch das gesamte Buffet. Die bestellten Getränke wurden lieblos auf den Tisch gestellt. Man wurde nicht nach neuen Getränkewünschen gefragt sondern musste das Servicepersonal suchen. Zum Dessert wurde keine Löffel gereicht,man wurde auf Supperlöffel hingewiesen. Die Speisen die angeboten wurden,haben aber geschmeckt. Diese Organisation erlebten wir auch beim Frühstück. Liebes Management des Heine Hotels.com, bitte stellt zusätzliches Servicepersonal ein und schult Euer Servicepersonal in deno.g. Abläufen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Dörte |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |