Alle Bewertungen anzeigen
Helmut (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2015 • 3-5 Tage • Stadt
Bei dem Service lieber nicht!
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Trotz des sehr schönen Ambientes der alten Villa und eines ausgezeichneten Pools ist wegen des unprofessionellen Service an der Rezeption und vor allem im Gastronomie-Bereich von einem Besuch abzuraten.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Helmut
    Alter:66-70
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Helmut, haben Sie recht herzlichen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotel Villa Heine. Für die Ihnen entgegengebrachte Serviceleistungen in unserem Haus möchten wir uns an dieser Stelle aufrichtig bei Ihnen entschuldigen. Bitte seien Sie versichert, dass diese nicht dem üblichen Standard unseres Hauses entsprechen. Ihre Kritik wurde bereits mit den Kollegen an der Rezeption und im Service sowie Küche besprochen. Auch im Namen der betroffenen Kollegen an dieser Stelle nochmals eine aufrichtige Entschuldigung. Darüber hinaus wurden bereits einige neue Servicestandards erarbeitet und trainiert um Eindrücke und Erfahrungen, wie Sie sie gewonnen haben, zukünftig zu vermeiden. In diesem Sinne hoffen wir sehr, dass wir Sie trotz des Erlebten wieder bei uns begrüßen dürfen. Bis dahin eine gute Zeit und beste Grüße Ihr Team des Hotel Villa Heine