- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Trotz des sehr schönen Ambientes der alten Villa und eines ausgezeichneten Pools ist wegen des unprofessionellen Service an der Rezeption und vor allem im Gastronomie-Bereich von einem Besuch abzuraten.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Helmut |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Herr Helmut, haben Sie recht herzlichen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotel Villa Heine. Für die Ihnen entgegengebrachte Serviceleistungen in unserem Haus möchten wir uns an dieser Stelle aufrichtig bei Ihnen entschuldigen. Bitte seien Sie versichert, dass diese nicht dem üblichen Standard unseres Hauses entsprechen. Ihre Kritik wurde bereits mit den Kollegen an der Rezeption und im Service sowie Küche besprochen. Auch im Namen der betroffenen Kollegen an dieser Stelle nochmals eine aufrichtige Entschuldigung. Darüber hinaus wurden bereits einige neue Servicestandards erarbeitet und trainiert um Eindrücke und Erfahrungen, wie Sie sie gewonnen haben, zukünftig zu vermeiden. In diesem Sinne hoffen wir sehr, dass wir Sie trotz des Erlebten wieder bei uns begrüßen dürfen. Bis dahin eine gute Zeit und beste Grüße Ihr Team des Hotel Villa Heine