Alle Bewertungen anzeigen
Manfred (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2015 • 3-5 Tage • Stadt
Harzerkundungswoche mit kulinarischen Mängeln
4,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

TV im Zimmer zu klein!Whirl- Pool im Schwimmbad war defekt! Die Zusammenstellung ,Qualität und der Geschmack der abendlichen Halbpensions-Menüs lies sehr zu wünschen übrig.Das Frühstücksrührei war nach ca.2 Std. über dem Warmhaltebrenner nur noch ein ver trockneter ungeniessbarer Klumpen. Kulinarische Genüsse eines 4.5 Sterne-Hotels sollten anders aussehen.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manfred
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Manfred, haben Sie vielen herzlichen Dank für Ihren Kommentar hinsichtlich Ihres Aufenthaltes in unserem Hotel Villa Heine. Für die Qualität des angebotenen Halbpensions - Menüs sowie der Qualität des Rühreis beim Frühstück möchten wir uns, auch im Namen unseres Küchenchefs, an dieser Stelle bei Ihnen entschuldigen. Die angebotenen Menüs befinden sich bereits in der Überarbeitung hinsichtlich der verwendeten Rohstoffe, Zubereitung, sowie der Anrichteweisen um die damit verbundene Qualität zukünftig entsprechend zu erhöhen. Ebenfalls wurde Ihre Kritik bezüglich des Rühreis bereits mit den verantwortlichen Kollegen intern besprochen. Hinsichtlich der defekten Pool Anlage zögern Sie bitte nicht, uns vor Ort anzusprechen. Leider sind auch wir nicht gegen technische Defekte gefeit, werden aber alles daran setzen, diese schnellstmöglich zu beheben. Gerne nehmen wir in diesem Zusammenhang auch Ihren Hinweis bezüglich der Fernseher auf und werden Ihre Kritik bei der nächsten Erneuerung der Geräte auf jeden Fall berücksichtigen. In diesem Sinne hoffen wir sehr, dass wir Sie doch bald wieder bei uns begrüßen dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit besten Grüßen aus Halberstadt. Ihr Team des Hotel Villa Heine