Alle Bewertungen anzeigen
Martina (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2016 • 1-3 Tage • Stadt
Gepflegtes Hotel
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Die Villa Heine haben wir spontan auf dem Rückweg einer Städtereise gebucht, da die Autobahnen komplett verschneit waren. An sich ist das Hotel sehr schön und gepflegt. Die Zimmer und insbesondere der Fernseher(sehr klein, da ist unser Computermonitor grösser) sind für den gezahlten Preis etwas klein geraten, dafür aber sauber und komfortabel. Der Im Erdgeschoss liegende Wellnessbereich ist sehr schön und hat uns nach der langen Autofahrt ein paar schöne Stunden der Entspannung bereitet. Es gibt eine Sauna und ein Dampfbad und einen Pool mit diversen zu aktivierenden Wasseraktivitäten (Gegenstromanlage, Wasserfall, Sprudel). Kritik müssen wir allerdings an der Gastronomie üben. Im Restaurant (Brauhaus) waren einige Speisen nicht verfügbar; bei einer sehr übersichtlichen Karte ist dies natürlich nicht besonders professionell. Darüber hinaus wurden wir beim Eintreffen gefragt, ob wir Halbpension gebucht hätten; diese mussten wir verneinen, äußerten allerdings Interesse an einer Nachbuchung. Da dies nicht möglich sei haben wir dann a la carte bestellt. Ärgerlich war dann, dass die nachfolgenden Gäste die Halbpension dann doch nachbuchen konnten. Das bis 11:00 h angeschlagene Frühstück wurde bereits ab 10:00 h weggeräumt. Wir waren um 10:20 h vor Ort und wurden weder begrüßt, noch bewirtet. Die Platten waren leer und wurden nicht mehr aufgefüllt. Unserer Beschwerde an der Rezeption wurde mit einem Preisnachlass des Frühstücks allerdings entgegengekommen; was uns in Anbetracht der langen Weiterfahrt nicht wirklich zufriedengestellt hat. Mit einem besseren Service im Gastronomiebereich, hat das Hotel viel Potential.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2016
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martina
    Alter:36-40
    Bewertungen:45
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Martina, vielen Dank für Ihre Bewertung auf HolidayCheck. Sie haben sich viel Zeit genommen, um Ihre Eindrücke und Erfahrungen mit uns zu teilen. Ihr Feedback ist ein wichtiger Bestandteil unseres Qualitätsmanagements, denn durch Ihre aktive Mitarbeit unterstützen Sie uns, laufend konkrete Verbesserungsmaßnahmen für die Villa Heine zu entwickeln. Die von Ihnen geäußerte Kritik an unseren gastronomischen Angebot und die von Ihnen geschilderten Vorfälle werden wir umgehend nachgehen, da diese nicht dem Standard des Hauses entsprechen. Wir dürfen uns nochmals in aller Form bei Ihnen hierfür entschuldigen und würden uns freuen, wenn Sie die Villa Heine recht bald wieder für sich entdecken. Ihr Hoteldirektor, Hans Dieter Bergmann