- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Zimmer schon recht abgewohnt, Tapete löst sich von den Wänden, insgesamt aber akzeptabel, sauber, freundliches Personal in allen Bereichen, den Wellnessurlaub haben wir nicht wie geplant erlebt, 2 von 3 Saunen waren nicht in Betrieb, an einem Abend gab es keine Handtücher im Saunabereich mehr, es wären alle Handtücher im Umlauf (so etwas darf aus meiner Sicht in einem 4 Sterne Hotel nicht passieren!), am Wochenende waren schon zur Frühstückszeit alle Liegen im Hallenbad und im Saunabereich belegt (nur 4 Liegen im Saunabereich), wir haben dann lieber Ausflüge in den Harz unternommen... Frühstücksangebot ausreichend, eher einfach gehalten, Halbpension mit 3-Gang-Menu: klingt auf der Karte sehr gut, Umsetzung noch gut, ich hatte extra vegetarisches Essen angemeldet, bei 3 Tagen Aufentalt gab es zwei Gerichte zur Auswahl , habe also an 2 Tagen Nudeln gegessen, nun ja... Hotel für den gezahlten Preis (und nur deswegen!) gerade noch weiter zu empfehlen
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandra |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 27 |
Sehr geehrte Frau Sandra, ich bedanke mich im Namen des gesamten Teams für Ihre Rückmeldung hier auf HolidayCheck, denn wir versuchen stets auf die Bedürfnisse und Wünsche unserer Gäste einzugehen. Ihre konstruktiven Anregungen sehen wir als Auftrag zur Optimierung unserer Leistungen im Streben nach bestmöglicher Qualität. Um diese zu erreichen, haben wir im Februar unser Dampfbad einer Renovierung unterzogen. Unglücklicherweise mussten wir aufgrund eine technischen Defekts kurzfristig eine weitere Sauna außer Betrieb nehmen. Ich stimme Ihnen zu, dass es im einem 4 Sterne Hotel nicht passieren darf, dass in den Abendstunden keine Handtücher im Spa Bereich gibt. Ich bedaure es, dass es an einem Abend zu Engpässen gekommen ist. Ich würde mich dennoch sehr freuen, wenn Sie die Villa Heine recht bald wieder für sich entdecken und wir die nochmalige Gelegenheit erhalten Sie von unseren Serviceleistungen zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Hans Dieter Bergmann Hoteldirektor