Alle Bewertungen anzeigen
Uwe (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2016 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Kurzurlaub in Halberstadt
6,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

WIr (50 und 45 Jahre) wollten einen Kurzurlaub genießen. Dies ist uns in der Villa Heine gelungen. Das Personal ist aufmerksam und freundlich. Unser Zimmer war geschmackvoll, funktionell eingerichtet und sauber. Die Zimmer scheinen gut geräuschgedemmt zu sein, andere Hotelgäste waren bei unseren abendlichen Lesestunden nicht zu vernehmen. Lediglich gedämpftes Poltern vorbeifahrender LKw's auf dem Kopfsteinpflaster vor dem Hotel drang in unser Zimmer; kam allerdings selten vor. Neben dem Aufenthalt im Haus Villa Heine möchten wir zukünftigen Gästen einen Ausflug in das nahegelegene Quedlinburg unbedingt ans Herz legen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Sehr gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr gut
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Service
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher schlecht

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Wellness
  • Sport

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:3-5 Tage im Februar 2016
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Uwe
Alter:46-50
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Herr Uwe, vielen Dank für Ihre Bewertung auf HolidayCheck und Ihre freundlichen Worte über unser Hotel. Ich freue mich, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten und Sie auf einen gelungen Kurzurlaub zurück blicken können. Auf ein baldiges Wiedersehen im Hotel Villa Heine Ihr Hans Dieter Bergmann, Hoteldirektor