Alle Bewertungen anzeigen
Rüdiger (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2010 • 1-3 Tage • Arbeit
Nach Inhaberwechsel nicht zu empfehlen
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

hier hat vor kurzem ein Inhaberwechsel stattgefunden, früher war hier eine sehr gute Ital. Küche. Habe um 20:00 Uhr Zimmer bezogen und anschließend in die Stadt, später stellte ich fest das keine Handtücher bzw. Badetücher auf dem Zimmer waren. Da auf dem Zimmertelefon keine Rufnr. war für die Reception und unten alles geschlossen war, mußte ich mich mit einem T-Shirt abtrocknen. Da die Nächte trotz Sommer sehr kalt sind bad ich um 6:45 Uhr man möge die Heizung anstellen da das Bad zum Duschen zu kalt war. Die Handtücher wurden mir anschließend vor die Zimmertür gelegt. Aber die Heizung wurde mit dem Verweiss es sei ja erst Anfang September verweigert. Von einem 4 Sterne Hotel erwarte ich etwas anderes an Service, aber die Sterne sind ja noch vom Vorgänger.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im September 2010
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rüdiger
    Alter:46-50
    Bewertungen:4