Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Gabriele (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2008 • 1 Woche • Sonstige
Erholsamer Urlaub
4,8 / 6

Allgemein

Es ist ein Altes kleines Hotel mit wenig, ca.150 Zimmern. Wir hatten AI, es waren nur wenig Gäste da, und für uns sehr erholsam ohne viel Trubel, so wir wir es gwollt haben, obwohl es in den Osterferien war ,der Altersdurchschnitt lag so zwischen 45 und Älter. Internetzugang war kostenlos. Die Animation war noch nicht tätig, und es war Abends im Hotel sehr ruhig. Also was zum erholen. Also nochmal ,so wie wir es gebraucht haben zur Erhohlung, nach viel beruflichen Stress. Also es ist ein Hotel was in der Winterzeit ruhiger ist, und darauf sollte man sich einrichten! Wir wollten es so ,weil wir bewusst so gebucht hatten. Wir fahren ca. 2 mal im Jahr zur Türkei und kennen auch 5 Sterne Hotels ,aber man sollte immer wissen was man gerade möchte.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein sehr schönes Zimmer mit grossem Balkon, mit Meer und Poolblick, haben aber auch direkt aufs Hane und Kumköy beach Ressort geschaut. Minibar war immer mit Wasser gefüllt, Handtücher wurden jeden Tag gewechselt, Bettwäsche auch 3 mal in dieser Woche, Es gibt einen Föhn im Bad, Eine Klimaanlage ,ein Fernseher im Zimmer, mit 4 Deutschen Programmen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Für uns war das Essen abwechslungsreich, es gab auch landestypische Gerichte, aber wie gesagt man muss es so mögen! Restaurant und Büffet waren immer Sauber.


    Service
  • Gut
  • Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, Die Reinigungskraft fürs Zimmer war sehr sauber und freundlich. beim Check -in wurden wir auch sehr freundlich begrüsst, obwohl es Nachts um 2 Uhr war. Man Sprach gut Deutsch und englisch.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel lag direkt an der Hauptsrasse in Kumköy, gut zum shoppen, essen gehen, und bummeln. Nachbar Hotels waren das Hane, das Oleander, und das Kumköy bach Ressort und Spa. Transferzeit zum Flughafen ca. 1 Std. Preis für Dolmus(hielt direkt vorm Hotel) 1, 25 € nach Manavgat oder Side pro Person.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Da wir im März da waren ,gab es noch keine Animation, es gibt ein Hallenbad eine gute Wellness Oase, mit guten Angeboten, Massagen u. s.w. die man empfehlen kann! Friseur ist auch im Haus, es gibt 2 Computer die freien Internetzugang hatten. Der Strand ist ca. 150meter vom Hotel weg. Die liegen am Strand sind in Ordnung. Liegen mit Auflagen kostenlos. Es gibt eine Strandbar, um diese zeit nur mit Getränken.


    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2008
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gabriele
    Alter:46-50
    Bewertungen:2