Alle Bewertungen anzeigen
Ralf (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2006 • 1 Woche • Sonstige
Gerne wieder
4,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Im März des Jahres 2006 war ich im Rahmen einer Reise zur Sonnenfinsternis in diesem Hotel untergebracht und war von der Vielfalt und Qualität der angebotenen Speisen überrascht, angesichts eines "All-Inclusiv"-Urlaubs hatte ich das Schlimmste erwartet und in anderen Hotels (andere Länder) auch bereits erlebt. Die Salate waren durchweg frisch und die befürchtete Magenverstimmung blieb aus ;-). Die Kellner waren zu Frauen und Männern gleichermaßen freundlich und zuvorkommend. Die Qualität des Pools in der Außenanlage konnte ich nicht beurteilen, da dieser gerade restauriert wurde (Vorsaison). Der Pool im Untergeschoss ist gut beheizt und die zugehörige Anlage (Sauna, Massageliegen, Ruheraum ...) absolut sauber. Die Sofas in der Lobby sind allerdings tatsächlich in einem Zustand, den man hier nicht mal auf dem Wertstoffhof wiederfindet: Teilweise abgewetzt bis auf die Polsterung! Auch ein paar Haken im Bad würden ohne finanziellen Aufwand den Wohnkomfort erhöhen, jegliche Ablagemöglichkeit fehlt dort nämlich völlig. Dafür wurden die Handtücher täglich gewechselt und auch die Reinigung war nicht zu beanstanden. Man muss bei der Beurteilung der Leistungen immer den gezahlten Preis (435 Euro inkl. Flug mit Hapafly) im Auge behalten. Für diesen Preis kann man eben kein Hilton-Niveau erwarten. Manche Menschen haben eben an allem etwas zu bemängeln, auch wenn sie selbst nicht in der Lage sind, wenigstens einen Satz fehlerfrei zu Papier (respektive PC) zu bringen. Ich würde ohne Zögern wieder dieses Hotel buchen!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im März 2006
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ralf
    Alter:36-40
    Bewertungen:1