- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Alter Kasten, neu angemalt mit nicht erwähnenswerter Gartenanlage, viel zu kleinem Pool, Lobby wie eine Bahnhofswartehalle, (ein Sessel stank penetrannt nach Urin) die Lobbybar ein Getränkeausschank, Restaurant und Poolbar analog. Wenn es nicht so traurig wäre, wir lachen trotzdem über uns selber. Wie uns das passieren konnte, dieses Hotel auszuwählen, wissen wir selber nicht. Für uns unverständlich sind die Bewertungen einiger Urlauber. Ein Paar war schon zum siebten Mal hier. Das hat mich ehrlich gesagt ein wenig verwirrt. Von Anfang an hätten wir stutzig werden müssen: steigen wir doch in der Regel in der Türkei in 4 und 5 Sternehotels ab. ( Ali Bay o.ä.)
Zimmer: alt, zu klein, sauber, einmal nicht gemacht. Mobilar: alt, nicht ausreichend. Mitgebrachte Kleidung konnte zum Teil nicht in dem einzigen kleinen Schrank untergebracht werden. Bad und Toilette zu klein, Beleuchtung unzureichend.
Kaugummibrötchen gab es morgens ab 8:45 Uhr nur gegen Backschisch. Die Bezeichnung der Speisen erfolgte auf kleinen Schildchen, nur abends, nur sehr allgemein gehalten. Zum Beispiel: Kichererbsen mit Fleisch. Das ganze befand sich in einer Schale und sah sehr unappetitlich aus. Was war das für Fleisch? Rindfeisch? Hammelfleisch? Ziegenbock? Bei Nachfrage bei einem Koch (sah aus wie ein Koch, war bestimmt keiner) knurrte er "Fleisch" und klopfte mit seiner Kochkelle ostentativ auf die Tippbox. Überhaupt gab es sehr viele Wiederholungen. Einmal gab es sieben Tage lang Hähnchen in allen Variationen. In der Türkei gibt es eine sehr gute Küche. In diesem Hotel gab es das Gegenteil. Gewichtsverlust: 2Kg.
Personal ist in Kategorien einteilbar: freundlich, plump vertraulich, unfreundlich und schikanös. Hervorgetan hat sich ein Oberkellner mit Namen Captain. Nicht nur das er seine Kellner nicht im Griff hat, pöbelt er in unqualifizierter Weise Gäste an und verweist sie aus dem Speisesaal wegen seiner Meinung nach unzulässiger Kleidung. Nicht selten bekam man von einem der Kellner einen ausgestreckten Zeigefinger in den Rücken gerammt oder man wurde auch mal ins Ohr gekniffen. Bei dem abräumen des Geschirrs konnte man riechen welcher Kellner hinter einem stand. Bestellungen wurden manchmal nur sehr zögerlich ausgeführt, einmal bekam ich bewust ein falsches Getränk gebracht. Kommunikation fand statt, bei einem Problem jedoch nahm sie proportional zu dieser Sache ab. Je nach Höhe des Backschiches konnte man fast alles bekommen, dann wurde das Personal sogar freundlich bis unterwürfig-schleimig.
In den gängigen Katalogen gut beschrieben. Strand OK.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animateure waren bemüht aber erfolglos und wie man hörte, in ihrer letzten Saison in diesem Hotel.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2004 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Helga u. Erl Herbert |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |