- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist wirklich architektonisch das Schönste in der Umgebung. Es ist mit ca.150 Zimmern in einem Haupthaus mit 5 Etagen und einem Nebengebäude mit 2 Etagen aufgeteilt. Wir hatten ein Familienzimmer in der 5. Etage, was auf 2 Etagen war und wirklich spitzenmäßig und groß war. Allerdings haben wir bei unseren Urlaubsbekannten Zimmer für 2 Erwachsene und 2 fast erwachsene Kinder!!! gesehen, die unter aller S.. waren. In der ersten Woche waren im Hotel mehr Russen, als hier in der Vergangenheit angegeben war, aber es war gerade noch auszuhalten, obwohl die Schlacht am Büffet eine ganz andere Bedeutung bekommt, war nicht so toll. Der Weg zum Strand ist schnell zurückgelegt, ca. 150-200m. Auflagen und Liegen sind immer reichlich vorhanden und kostenlos. Angenehm überrascht waren wir in der ersten Woche, weil am Pool auch immer genug Liegen waren und nicht morgens schon reserviert wurden. Dies änderte sich schlagartig, als die offizielle Nebensaison anfing und die "ältere Generation" ankam. Da wurden dann Liegen schon morgens um sechs reserviert, obwohl stellenweise bis um 15.00 niemand am Platz zu sehen war. Das Hotel kann nur noch AI gebucht werden. Das Angebot ist nicht sehr vielfältig. Nach 0.00 Uhr kann nur noch an der Lobby-Bar getrunken werden, aber zu stark überhöhten Preise, z.B. Bier 3,-Euro, Wodka-Lemon 3,50 Euro, Baileys 10 Euro. An der Poolbar werden einem stellenweise schon ab 23.30-23.45 keine Getränke mehr serviert und spätestens um 0.30 werden einem die Tische und Stühle weggeräumt und man wird gebeten, doch bitte langsam zum Ende zu kommen Wir haben dieses Hotel ausschließich aufgrund der anderen Bewertungen gebucht und sind mehr als enttäuscht worden! Mit sowas, speziell mit der Art und Weise der Kellner, haben wir nicht gerechnet. Wenn so etwas in anderen Hotels passiert, werden diese Personen gefeuert und nicht geschützt. Das Essen war nicht nur schlecht, aber irgendwoher musste ja der Durchfall kommen. Das ganze Hotel entsprach für mich (abgesehen von den Zimmern und der Umgebung) nicht mehr als einem 2,5 Sterne Hotel (wenn überhaupt, denn das Essen zum großen Teil war unter aller S..) Auch Gäste, die schon zum dritten Mal in dem Hotel waren, waren enttäuscht und werden nicht wiederkommen.
Wir können uns über unser Zimmer nicht beschweren, da wir ein großes und super ausgestattetes Familienzimmer hatten. Leider haben wir auch andere Zimmer gesehen und die waren viel zu klein und hatten für stellenweise vier Personen lediglich einen Kleiderschrank. Die Kühlschränke sollen in einigen Zimmern auch mehr geheizt als gekühlt haben.
Hier kann man nun wirklich nicht viel Gutes schreiben. 14 Tage Durchfall, und dies war kein Einzelfall. Ca. 85% der Gäste hatten Durchfall. Es gab auch immer dasselbe Essen, bis die Reste alle aufgebraucht waren und einen Tag hatten wir sogar verdorbene Soße. Abwechslungsreich ist was anderes und gut auch. Ein bis zwei Tage in der Zeit, ging es.
Hier haben wir leider mehr als schlechte Erfahrungen sammeln müssen. Im Großen und Ganzen sind die Kellner zwar freundlich und nett, aber zwischen 3 und 6 Kellner müssten eigentlich gefeuert werden. Sie baggern die Mädels an, dass einem hören und sehen vergeht. Ein Nein wird prinzipiell nicht akzeptiert und sogar bei Beschwerden beim Hotelmanager und auch bei der Reiseleitung wurde einem gesagt:" Die jungen Mädchen heutzutage wollen das doch". UNVERSCHÄMTHEIT!!! Unsere Tochter, 16 Jahre alt, wurde von Özsan (Kellner der Lobbybar) massiv angemacht und als der Sohn eines befreundeten Paares unserer Tochter zur Hilfe kam, wurden ihm Schläge angedroht. Leider brachten Beschwerden an der Rezeption nichts, da der Rezeptionsassistent "Spidi" der Cousin des Kellners ist. Kellner Özsan hat auch versucht uns Erwachsenen in der Lobbybar Prügel anzudrohen, weil wir dort Formel I sehen wollten. Aber ich will nicht nur schimpfen, wir hatten auch nette Kellner. Hier war z. B. Assim von der Poolbar, der immer um unser Wohl bemüht war und ganz und garnicht unfreundlich oder aufdringlich war. Die Animateure waren super, wir hatten viel Spass mit ihnen, aber selbst Momo, der Chefanimateur, hat keine Lust mehr in diesem Hotel weiterzumachen. Er will nur noch diese Saison machen und nächstes Jahr woanders hin gehen.
Das Hotel liegt gleich am Anfang der Einkaufsstrasse. Zur Strassenseite schon ziemlich laut, zur anderen Seite hört man allerdings nichts. Der Strand ist sehr sauber und gut zu erreichen. Sonnenschirme und Liegen genug. Hier kann man sicherlich nicht viel negatives sagen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sportmöglichkeiten am Strand gegen Gebühr, recht teuer (Parasailing, Bananefahren)und dazu muss man sagen, dass diese Leute sich einen Spass draus machen, alles zu übertreiben, so dass einem der Spass an der Sache vergeht. Die Animation bietet am Strand nur Volleyball und Boccia an, am Pool gab es eine Tischtennisplatte und eine Dartscheibe. Hier musste man sich allerdings selbst beschäftigen, in den seltensten Fällen wurde etwas angeboten. Internet war angeblich kaputt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3 Wochen im August 2004 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anja und Theo |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |