- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist sehr klein aber sehr familär die Zimmern sehr neu und gepflegt . Das Zimmer war sehr Sauber und auf dieses wurde grossen wert gelegt. Das Frühstücksbüffet war sehr umfassend es wurde bis zum Schluss alles nachgeteilt und auf Wünsche wurde eingegangen. Ein grosse plus der lecker Kaffee in allen Variationen. Das Hotel ist noch ein Geheimtipp also nutz ihn es ist sehr zu Empfehlen und bei Ausflugszielen einfach dort nachfragen sie beraten einen Hervorragend und sind sehr bemüht also ich freu mich schon auf ein Wiedersehen.
Die Zimmern sind sehr schön neu gestaltet und sehr modern. Am Zimmer stehen täglich frisches Mineralwasser und Handtücher. Am Gang ist ein Balkon leider nicht am Zimmer aber für uns war es ausreichend. Das einzige zu Beanstanden war zu wenig Ablage fläche.
Das Personal ist äußerst freundlich und hilfsbereit sogar der Chef bemütete sich stehts selbst um einen das sehr für das Hotel spricht.
Die Umgebung ist eher ruhiger und man is gut an die Autobahn angeschlossen der Ort selber ist eher Verschlafen aber Erdink ist in ca 10 min erreicht und dort gibt es alle Einkaufsmöglichkeiten und die Therme.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Also in der Gegend gibt es genugend Unterhaltung das man das alles weiss wird man im Hotel genauestens Informiert und Prospekte mitgegeben ob es die Therme oder Wildtierpark der Indoorspielplatz oder die vielen Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe also uns als Familie wurde es nie fad. Was sehr zu Erwähnen ist ist das freie Wlan im ganzen Hotel.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Cornelia |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |