Von aussen gesehen eine wunderschöne Villa, die Lage ist sehr gut, leider ist im inneren ein hoher Renovierungsbedarf vorhanden.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitSehr gut
Die Zimmerreinigung war sehr gut, leider ist in der Dusche Schimmel vorhanden, die Fugen sind teilweise mit Silicon unfachmänisch bearbeitet, teilweise nicht vorhanden. Die Badtüre schließt nicht richtig, die Deckenlampe flackert immer wieder. Unser Fernseher hat sich jede Nacht (2 Uhr / 3 Uhr) selbstständig eingeschaltet, die Nachruhe war gestört. Es gibt kein Tressor im Zimmer, sowas sollte in der heutigen Zeit nicht mehr sein.
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
Das Abendessen hat mir überhaupt nicht zugesagt, Fleisch war trocken, einfache Suppe, ein "Wiener Schnitzel" ist ein Schweineschnitzel. Ist alles Geschmacksache, ich war nicht zufrieden. Frühstück war soweit in Ordnung.
Erlebnistipps erhalten
- Nein
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Der Chef ist gewöhnungsbedürftig, mehr sage ich nicht dazu. Mirko hat uns im Restaurant bedient, ich kann nur ein sehr großes Lob an ihn aussprechen, sehr freundlich.
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
ÖPNV-Erreichbar
- Ja
Parkplätze in der Nähe
- Ja
Der Bahnhof (Bus und Zug) ist nicht weit entfernt. Mit dem richtigen Navi kein Problem das Hotel zu finden.
Unerwartete Kosten
- Nein, keine unerwarteten Kosten.

