Alle Bewertungen anzeigen
Victoria (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2025 • 1 Woche • Strand
Sehr schöne Anlage
5,0 / 6

Allgemein

Super schöne gepflegte Anlage, toll bepflanzt!! Wir hatten einen Bungalow. Dieser wurde täglich ordentlich gereinigt. Leider war beim betreten des Bungalows Schluss mit WLAN. Wir mussten also erst ein paar Meter rausgehen für Empfang. Das Essen war gut, es war für jeden was dabei. Leider ist man mit Servietten hier sehr sparsam. Fast nie war eine auf dem Tisch dabei. Und die Getränkeautomaten waren oft leer, statt Cola oder Saft kam nur noch Wasser raus. Aber gefallen hat uns, dass die Angestellten oft gesungen haben. Das zauberte immer ein Lächeln ins Gesicht. Der Strand war schön, toll waren die kostenlosen Getränke und dass die leeren Becher immer schnell wieder eingesammelt wurden. Am besten war das Riff zum schnorcheln! Da gab's viel zu sehen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Kein WLAN im Bungalow und sehr laut bis tief in die Nacht


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Atmosphäre schön, wenn die Angestellten gesungen haben Essen war gut, große Auswahl


    Service
  • Eher gut
  • Kaum englisch, ohne Übersetzer App wäre keine Kommunikation möglich gewesen


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Man hat nicht so richtig die freizeitangebote mitbekommen, wann was wo statt fand


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Mehr Bilder(5)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Victoria
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Victoria, Wir bedanken uns herzlich für Ihr detailliertes Feedback und freuen uns sehr über Ihr Lob für unsere super schöne, gepflegte Anlage, das gute Essen mit großer Auswahl, den schönen Strand und das hervorragende Riff zum Schnorcheln. Es ist schön zu hören, dass unsere singenden Angestellten Ihnen Freude bereitet haben. Gleichzeitig entschuldigen wir uns aufrichtig für die Mängel, die Ihren Aufenthalt beeinträchtigt haben. Wir bedauern die Sprachbarrieren und dass Sie nur mangelhaft über unsere Freizeitangebote informiert wurden. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen dann in allen Bereichen einen perfekten Aufenthalt zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Customer Care Staff Viva Dominicus Beach & Palace by Wyndham