Alle Bewertungen anzeigen
Katrin (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2018 • 2 Wochen • Strand
Ballermann in der Dom. Republik
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das ist unser 4. Besuch in diesem Hotel. Es ist Schritt für Schritt zu einer Ballermann Anlage verkommen. Überfüllt, keine freien Liegen, am Strand alles schön dicht in einer Reihe. Laute Musik am Pool. Die Zimmer alt, die Putzfrauen vergessen gerne was ... unter dem Bett , das restliche Personal ist entweder super nett oder total unfreundlich dazwischen ist nichts.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Größe vom Premium Zimmer ist gut. Und das war auch schon alles. Abgewohnt und nicht ordentlich gereinigt. Einen Blick auf die Matratze haben wir uns nicht getraut


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen ist das einzige was gut war und auch so geblieben ist. Lecker und eine große Auswahl.


    Service
  • Eher schlecht
  • Es werden abends noch frische Handtücher für den Strand rausgegeben. Damit kann morgens jeder frisch die Liegen reservieren was auch gerne in Anspruch genommen wird. Die 4 kleinen Bereiche für die Rollstühle werden auch gerne von den Gästen genommen... es kümmert auch niemanden. Die VIP Bereiche sind da besser geschützt. Wir waren (sind) mit einem Rollstuhlkind hier und haben in 10 Tagen 2 mal in diesem Bereich Platz gefunden. Die restliche Zeit mussten wir auf einen abgelegenen Pool ausweichen. Also als Rollifahrer bucht man besser VIP das wird noch respektiert.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Der Strand ist abgesehen von den Menschenmassen sehr schön . Außerhalb der Anlage ist ehr nichts und das bischen das da ist hat Tankstellenpreise. Wenn man Bummeln möchte sollte man einen entsprechenden Ausflug buchen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das meiste konnten wir nicht nutzen aber die Auswahl ist super


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katrin
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr verehrter Gast, herzlichen Dank für Ihren Besuch im Viva Wyndham Dominicus und vielen Dank für die Mitteilung Ihrer persönlichen Eindrücke zu Ihrem Aufenthalt. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen diesmal leider nicht erfüllen konnten und werden Ihr Feedback gerne mit dem Team teilen, um unsere Servicequalität stetig zu verbessern. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Hause begrüssen zu dürfen. Für weitere Anliegen, Hinweise und Wünsche stehe ich Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Mit besten Grüßen, Hoteldirektor Viva Wyndham Dominicus Beach & Palace