- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Ich bin echt nicht wählerisch aber das Hotel braucht dringend ein neues Anstrich. Das Personal wirkt sehr lustlos und das war mein drittes Aufenthalt in der Dominikanischen Republik. Ich würde das Hotel nicht mehr wählen obwohl der Strand ein Traum ist
Es war sauber aber ziemlich in Jahre gekommen.
Das Essen war echt schlecht. Außer Pizza kann man dort nichts genießen
Das Personal wirkt ziemlich Lustlos und auch sehr unfreundlich vor allem beim Handtuch Ausgabe habe ich mich oft mit den Leuten angelegt. Wenn man bis 18 Uhr es nicht schafft abzugeben kann man am nächsten Tag das Handtuch nicht wechseln.
In der Nähe gibt es eine Disco und ein Casino aber sonst hat man allem im Hotel. Ich würde jedem empfehlen Autan mitnehmen, anscheinend wird im Hotel nicht gesprüht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Also Freizeitangebot gibt es in diesem Hotel mehr als genug. So viele Möglichkeiten und für jeden etwas dabei. Ob klettern, bogenschießen, Kajak, Windsurfing, trapenzspringen. Echt tolle Möglichkeiten und alles inclusive ;)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ksenia |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Ksenia Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Haus und unsere Leistung zu bewerten und dass Sie uns Ihre erliche Meinung mitgeteilt haben. Schade, dass Sie auch eine negative Erfahrung gemacht haben. Das entspricht natürlich nicht unserem Standard und wir möchten uns dafür entschuldigen. Seien Sie versichert, dass so ein Thema auch mit betroffenen Mitarbeitern und Abteilungen besprochen wird und wir das sehr ernst nehmen. Wir freuen uns, wenn Sie uns wieder besuchen kommen, sollte eine Reise Sie mal wieder nach Dominikanische Republik führen. Herzliche Grüße sendet das gesamte Viva Wyndham Resorts Team. Hoteldirektor Viva Wyndham Dominicus Beach & Palace