Die Sauberkeit, der Service und das Essen waren die reinste Katastrophe! 2017 war alles grandios.... Wir kommen definitiv nicht wieder
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitSehr schlecht
Wirklich sauber gemacht wurde nicht. Mein Mann hat sich an der Hand verletzt und es tropfte Blut auf das Bett. Wir mussten 12 Nächte darin schlafen. Die Bettdecke würde nur umgedreht. Das Bad wurde auch nicht gereinigt, lediglich Wasser ins Waschbecken gelassen.
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
Das Restaurant war wie in einer Bahnhofshalle. Besteck meistens dreckig. Immer das gleiche an Auswahl und die Präsentation nur so hingeschmissen. Wir waren von 13 Tagen nur 5x Frühstücken. In dem Rührei war was undefinierbares drin. Beide waren 3 Tage krank.
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Bester Service
- Nirgends
Das Personal war sehr unfreundlich. Kein Guten Tag, man wurde nicht angesehen geschweige mal angelächelt. 20% der Mitarbeiter hatten wirklich Lust uns gut zu behandeln.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Veranstalter: | schauinsland-reisen |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Caroline |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 11 |
Liebe Caroline, Es tut uns aufrichtig leid, dass Ihr Aufenthalt im Viva Wyndham Dominicus Palace eine solche Enttäuschung war, insbesondere da Sie 2017 eine so positive Erfahrung gemacht hatten. Ihre Beschreibung der Sauberkeit, des Services und des Essens ist sehr besorgniserregend und entspricht in keiner Weise unseren Standards. Wir nehmen Ihre Kritik sehr ernst und werden sie nutzen, um unsere Dienstleistungen und Einrichtungen zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft vielleicht doch noch eine Chance geben werden, Ihnen zu zeigen, dass wir es besser können. Customer Care Staff Viva Dominicus Beach & Palace by Wyndham