- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Leider weiß ich gar nicht wo anfangen. Wir haben 2 Wochen ab dem 26.12 über Sylvester gebucht. Schon bei der Ankunft hat uns der Schlag getroffen in was für einem Zustand dieses Hotel ist. Zimmer unterirdisch schlecht. Im Restaurant angekommen: laut, voll und es gab nur fertiges Kantine Essen. ÜBEL! Ich habe noch nie so ein schlechtes Essen erlebt wie dort. In 2Wochen gab es nicht 1x einen frisch gegrillten Fisch. Wir sind mit Freunden gereist und sie sahen es leider genau so. Wir wollten sofort wieder abreisen bzw umbuchen. Leider hat uns TUI total im Stich gelassen: Nach 3 Tagen erfuhren wir, dass kein besseres Hotel in dieser Zeit frei war. Zum Thema Restaurant: es gab NIE Besteck! Es wurde lange nicht abgeräumt (oder vielleicht mal abgeputzt) kaum ein Angestellter spricht englisch. Salz und Pfeffer gab es nach mehrmaligem bestellen (wenn wir Glück hatten), oft aber auch nicht mal ein Besteck (wir sind ja flexibel und haben mit dem Löffel gegessen) von der Lautstärke im Speisesaal mal ganz abgesehen (darüber könnte man hinweg sehen). Lächerlich ist das Masken und Handschuh tragen mit Fieber messen in den Restaurants und Bars. Die Handschuhe liegen dann überall verstreut auf dem Boden. Sinn macht das nicht - nur eine Gäste Beruhigung von oben angewiesen. Aber OK darüber lässt sich auch hinweg sehen, sollte hier aber erwähnt werden. Nachdem bei Tripadvisor stand "Maskenpflicht nur für Mitarbeiter" NICHT für Gäste. Disco/ Party am Abend war alles entspannt und da wollte dann auch keiner mehr was. (Obwohl es dort sehr eng und voll war) Leider waren die Themen Restaurants nicht wirklich besser. Nur etwas hübscher serviert. Zum Hotel selbst: kurz gefasst: alt, auf Masse, viel und minderwertig. Keine Chance, selbst als VIP Gäste (was man dazu kaufen konnte) hat man, außer ein anderer Strandabschnitt, keine großen Vorteile. Die Großküche bleibt und mit dem wird diese große Anlage versorgt. Alles sehr sehr unorganisiert. An der Bar, die Getränke alles aus stinkenden Plastikbecher und sehr langer Wartezeit. Nicht mal ein Landestypischer Cocktail aus einer frischen Ananas o.ä. Kokosnuss gab es nur wenn der am Stand Lust hatte zu arbeiten (für 3$ ) Die ersten Tage hat der Tümpel (Teich) nach Kläranlage gestunken. Dieser Geruch hat man überall gerochen. Bis ins Zimmer!!! Dies war dann wohl für alle zu viel. Wurde nach ein paar Tagen besser. Handtücher am Strand: erst ab 12Uhr??? Zwei Möglichkeiten: Um 12Uhr nochmals den Weg zur Handtuchstation, oder: Diskussion mit Händen und Füßen, da er einfach gar nichts verstanden hat. Jetzt noch etwas positives. Der Strand ist MEGA schön! Meiner Meinung nach ruhen sie sich darauf aus, aber das ist leider nicht alles. Liegen gab es auch immer genügend. Das einzig störende (wäre für uns aber auch kein Grund gewesen uns aufzuregen. Der Lärm von der Baustelle direkt am Strand, am Pool (der nicht wirklich einladend war) hat die Musik gedröhnt. Also die Wahl: Bum Bum oder Baustellenlärm. Sportprogramm: was uns auch immer wichtig ist. Katastrophe! Fitnessstudio dreckig (Hauptsache Maske auf) sonstige Sportarten total unorganisiert, Wassersport musste man sich entschuldigen wenn man 30Min etwas leihen wollte (obwohl alles frei war) 30Min Katamaran pro Tag- keine Minute länger. Die Tiere (Enten, Gänse und sonstiges Federvieh) sind nachts so laut das es störend ist. Aber auch über das hätte ich mich nicht aufgeregt. Leider kann ich bis auf den Strand nichts positives schreiben. Auch der Sylvester Abend - nichts was "unter die Haut" geht. Plastikmüll, Hüte, Luftballons und laute Musik. Wir reisen viel und haben viele Vergleiche. Aber das hier hat alles gesprengt. Ich wäre über solche Infos vor der Buchung dankbar gewesen, deshalb habe ich das erste mal eine Bewertung geschrieben. Wir waren mit lieben Freunden, haben viel unternommen und das Beste draus gemacht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Andrea , Wir haben Ihre Rückmeldung mit Bedauern gelesen und wir bitten Sie für die Umstimmigkeiten um Entschuldigung. Jedoch möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns über Ihre Erfahrungen zu informieren. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie trotz Ihrer negativen Eindrücke wieder willkomenn heissen dürfen. Freundliche Grüsse, Customer Service Team Viva Wyndham Dominicus Beach & Palace