Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2017 • 2 Wochen • Strand
Ein Urlaub mit höhen und tiefen.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Eine in die Jahre gekommene Hotelanlage, die zwar sehr schön angelegt ist aber leider von den Zimmern her komplett Abgewirtschaftet ist. Die Sterne Beschreibung ist min. um 1 zuhoch. Insgesamt fanden wir die Reise für das was man uns geboten hat zu teuer.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Abgewohnte Möbel und überall abgestossene Steinplatten. Eine Balkontür die sich nicht verriegeln lässt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen war zwar Abwechslungsreich kam aber oftmals schon kalt aus der Küche. An den div. Bars wurde man fast immer schnell und freundlich bedient, es sei denn der Barkeeper hatte keine Lust mehr Zitronen zu schneiden oder eine leere Flasche zu ersetztn, dann war das Getränk fürden Tag eben aus.


    Service
  • Eher gut
  • Sehr nettes und freundliches Personal vorallen die Deutschsprachige Rezeptionistin Daniela sowie unser Zimmermädchen Isabel. Was total genervt hat war die pernamente Ansprache in der ersten Woche für ein Time sharing Modell. Soetwas braucht kein Mensch im Urlaub. ( Das hatte schon ein Format wie eine Drückerkolonne)


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die fahrt vom Flughafen zum Hotel betrug ca. 50 Minuten.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation war eher gut vorallem weil Sie nicht aufdringlich war.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im April 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Wolfgang, Wir haben Ihre Rückmeldung mit Bedauern gelesen und wir bitten Sie für die Umstimmigkeiten um Entschuldigung. Jedoch möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns über Ihre Erfahrungen zu informieren. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie trotz Ihrer negativen Eindrücke wieder willkomenn heissen dürfen. Freundliche Grüsse, Hoteldirektor Viva Wyndham Dominicus Palace