- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Teilweise unbedingt verbesserungswürdiger Service! Besonders Problembewältigung bei pers. Ansprache sollte mehr ernst genommen werden!
Zimmer sind zweckmäßig und grob sauber. Glatt gezogen Laken, akurat hingelegte Kopfkissen oder sogar Handtuch-Dekorationen darf man vom Zimmermädchen (trotz Trinkgeld) besser nicht erwarten. Terassentüren im Erdgeschoß sind nur mit abenteuerlichem Ersatzriegel verschließbar. Leider wurden Mitreisenden vom Zimmer pers. Dinge entwendet . Daher unbedingt die 2$ pro Tag in den Safe investieren!!!
Qualitativ und Quantitativ schlecht! Nicht vergleichbar mit Viva Wynham Maya in Mexiko (hat auch nur 4 Sterne) oder anderen 4 Sterne Hotels in Bavaro bzw Punta Cana. Das Essen z.B. teilweise lauwarm. Das Viva Cafe als Themerestaurant war noch schlechter. Gut war Mittags neben dem Mexikaner der kleine "Italiener". Kaum Andrang, weil gut versteckt. Leckere Pizzen, Nudeln und ein paar alternative Speisen. Grosses Problem sind die Getränke!!! Im Hauptrestaurant verspätet jeweils eine warme Flasche Cola und Sprite. An den Bars plötzlich keine Softgetränke (nichtmals Soda) immer wieder tagelang keine bestimmten Spirituosen (trotz landestypischen Marken). Problem der Organisation oder des Geldes? Konnte die junge, blonde deutsche Gästebetreuerin nur so beantworten: es handele sich um ein 4 Sterne-Hotel in einem Entwicklungsland, was sich nicht mit dem reicheren Mexiko oder einem 4 Sterne-Hotel in Punta Cana vergleichen läßt. Ausserdem wohne sie auch nur in einem 59 qm Apartment. Da wäre eine Nachschulung im Beschwerdemanagement glaube ich sehr überfällig. Nach mehrtägigen Gesprächen war das Hotelmanagement leider nicht für ein Gespräch erreichbar. Auch eine Kontaktherstellung zur Reiseleitung wurde verweigert. Daher verbitte ich mir auch eine scheinheilige Stellungsnahme vom Hotelmanagement zu dieser Bewertung, denn nun ist es auch zu spät!
Das Hauptrestaurant ist eine Katastrophe: teilweise unfreundliche Kellner bzw uninteressierte Kellner. Eine Gruß erwiedern ist schon zuviel. Tische eindecken, abräumen oder gar Kaffee zum Frühstück ging manchmal nur mit 20 Minuten Wartezeit. An den Bars sieht es eher besser aus: flott und freundlich! Man sollte halt selbst auch freundlich sein und Zeit mitbringen, da teilweise zu wenig Kellner zu Stoßzeiten vorhanden sind.
Leider kein Vergleich mit dem Strand von Punta Cana: zu steinig durch die Korallen. Ansonsten eine schöne Gartenanlage. Bedingt durch das Viva W. Beach aber auch eine grosse, teilweise sehr unübersichtlich Anlage.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Viele Angebote der Animation. Wer will kann sich gut austoben.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Michael, Zunächst möchten wir uns herzlich bedanken für Ihren Besuch im Viva Wyndham Dominicus Palace und für Ihre Zeit, Ihre Erfahrungen mit uns und anderen Reisenden auf HolidayCheck zu teilen. Es tut uns außerordentlich leid, dass nicht alle Aspekte zu Ihrer Zufriedenheit waren. Für entstandene Unannehmlichkeiten möchten wir uns herzlich entschuldigen. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, damit wir an unseren 'Schwächen' arbeiten können und um Ihnen in Zukunft einen reibungslosen Service bieten können. Es würde uns sehr freuen, Sie trotz Ihrer gemischten Erfahrungen auch in Zukunft bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Hoteldirektor Viva Wyndham Dominicus Palace