- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel liegt an einem der schönsten Strandabschnitte in Dominicus.Es ist sehr sauber und der allgemeine Zustand in ordnung. WiFi ist in der Lobby vorhanden,läuft aber sehr langsam,wenn überhaupt.Kostenpflichtiges WiFi sehr teuer(60 $ in der Woche).Publikum gemischt auch vom Alter. Ich kann allen deutschsprachigen Stammkunden, die wie ich schon jahrelang dieses Hotel besuchen, nur empfehlen, dieses Hotel in allen Bewertungsportalen genau zu beobachten . Auch unter einem anderen Namen.
Unser Zimmer war gross genug für Zwei. Aber was viel wichtiger ist, es war immer tadellos sauber. Die Putzfrauen leisten wirklich gute Arbeit. Hier könnten sich die Führungskräfte Nachhilfe- unterricht in Gästebetreuung geben lassen. Bei den Damen des Putzgeschwaders möchte ich mich noch einmal recht herzlich bedanken.
Am Essen,ob in den Buffets oder den AlaCarts Restaurantes gibt es nichts auszusetzen.Die Speisen waren schmackhaft und von guter Qualität. Die Qualität der Cocktails wird immer schlechter. Das es auch anders geht, hat uns ein Angestellter gezeigt. Er nahm frische Zutaten (nicht aus Plastikkanistern) mixte diese und das Ergebnis schmeckte hervorragend. In der letzten Woche unseren Urlaubs verschlechterte sich die Atmosphäre im La Yuca (Buffet-Restaurant) erheblich.Der VIP-Bereich im unteren Bereich wurde vergrößert,dafür wurden im normalen Bereich die Tische enger zusammengestellt, so dass die Kellner aber auch die Gäste mit ihren vollen Tellern Schwierigkeiten hatten, zwischen diesem Wirrwar von Tischen und Stühlen durchzukommen. Zum Überfluss wurde auch noch eine Barriere verankert, so dass man nur an einer Stelle zu seinem Tisch kam (siehe Fotos). Der diesen Mist angeordnet hat, ist nie mit einem Teller durch diese Tischreihen gegangen. Darauf angesprochen hieß es, angeordnet von oben. Auch dadurch ist eine bessere Benotung nicht möglich.
Am Service gibt es nichts zu beanstanden. Die meisten Angestellten sind freundlich und auch wirklich sympathisch. Manchmal etwas ungeschickt, aber immer höflich. Ausnahme hier ist die Rezeption. Hier hatte ich den Eindruck, dass die Gäste nur vertröstet werden,in der Hoffnung ,das sie nicht wiederkommen.Für ein Anliegen werden immer verschiedene Erklärungen abgegeben. Zum Schluss fühlt sich der Gast verarscht. Ist uns persönlich passiert. Nur deshalb kommt die schlechte Benotung zustande.
Direkt am Strand. Hotel- Flughafen Punta Cana 45-60 Minuten.Durch die neue Autobahn sehr angenehm.Shopping kann ich nicht empfehlen,da ausser Rum ,Zigarren oder Zigaretten es nichts ordentliches zu kaufen gibt(meist alles Rummel). Vor allem wird man an jedem Laden von schrecklich aufdringlichen "Verkäufern" belästigt. Strand und Meer ist wunderschön. Anlage ist sehr sauber und wunderschön bepflanzt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Schattenplätze sind genügend vorhanden.Die Liegestühle sind in Ordnung.Duschen sind am Strand vorhanden. Die Toiletten am Strand müßten des Öfteren gereinigt werden.Die Animation war dieses Jahr besonders laut. Die Animateure schrien in ihr Mikrofon, dass man meinte, sie würden neben der Liege stehen. Früher war das Palace der ruhige Bereich und das Beach der etwas temperamentvollere. So langsam aber sicher wird alles eins. Ich glaube, dass eine Gruppe Names Village Bravo entweder das Hotel übernimmt,oder sich daran beteiligt. Dann wird aus dieser schönen Anlage ein Club-Hotel wo man von morgens bis abends bespasst wird.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rüdiger |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 29 |