Alle Bewertungen anzeigen
Mary (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juni 2022 • 2 Wochen • Strand
Es gibt bessere Hotels!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Anlage ist schön, teilweise renovierungsbedürftig aber sauber. Direkter zugang zum Strand, zu wenig Strandliegen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das erste Zimmer mit "Gartenblick" war enttäuschend. Unsauber und dazu erblickten wir auch einen Stacheldrahtzaun, dahinter eine Straße, eine Müllhalde und einen Parkplatz. Zimmerwechsel ging vom Hotel aus nicht, also musste der Reiseleiter herhalten. Das 2te Zimmer war okay, aber Schimmel an den Vorhängen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Mit Vorsicht würde ich in dem Haupt Restaurant Wurst, Käse oder Rohe Speisen verzehren. Es liegt lange im offenen, warmen Bereich. Die Getränke waren fast immer leer und die Abwechslung der Gerichte ist naja, sie bemühten sich, es geht aber definitiv noch mehr. Bei den anderen Restaurants, habe ich absolut nichts zu meckern.


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Service, war im "all inklusive" Restaurant sehr schlecht. Wir mussten mehrmals um Besteck und Servietten bitten. Dazu kam das Personal arrogant und faul rüber, kaum einer davon sprach englisch. Anders als in den anderen Restaurants, hier in dieser Anlage. Perfekter Service, freundlich und auch mehrsprachig


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Volleyball, Tennis, Bootsfahrten, etc !! Von 10-12 Uhr und von 15-19 Uhr, volles getröhne, von den Amateuren. Beim Pool, sowie teile des Strandes !! Schade wenn man einen Tag am Pool entspannen möchte


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mary
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Mary, Vielen Dank für Ihre Kommentare im Holiday Check über unser Hotel. Wir entschuldigen uns recht herzlich für die entstandenen Unannehmlichkeiten während des Aufenthaltes. Wir werden Ihre Verbesserungsvorschläge, die Sie uns mitgeteilt haben, in Betracht ziehen und mit den verantwortlichen Abteilungsleitern Rücksprache halten. Nocheinmal vielen Dank für Ihre Einschätzung unseres Hotels. Wir hoffen, wir können Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt von unserem Hotel überzeugen. Mit freundlichen Grüssen, Customer Care Team Viva Wyndham Dominicus Beach & Palace