Das Hotel war im großen und ganzen o.k. für 2 Wochen Strandurlaub perfekt, sonst iss nicht viel los, halt Animation und wer Halli Galli sucht muss nebenan ins Beach , aber das ist kein Problem.
Zimmer gut, aber feucht, morgens waren die Klamotten klamm und die Spiegel angelaufen wie in einer Sauna. sonst Zimmer ok. Deutsche Fernsehprogramme Fehlanzeige , nur Deutsche Welle in schlechter Qualität, aber man Brauchts auch nicht im Urlaub, ich hab die Nachrichten am Pool aufm Handy gelesen, da funktioniert WLAN einwandfrei, auf dem Zimmer geht nix. wir hatten nachts die Klima aus dass ging ganz gut und war bis morgens angenehm, bis auf die Feuchte halt,
Essen lecker und sehr abwechslungsreich. am Bufet halt wie überall zu den Stosszeiten, Undedingt das mexikanische Restaurant besuchen, iss im AI mit drin, müsst ihr euch aber an Rezeption Tisch reservieren lassen, das dauert dann 2 Tage bis man was kriegt , aber lohnt sich, wir aren in 14 Tagen 3x da..
Die Lage ist gut, das Karibische Meer ist ein Traum!! Die Fahrt zum Hotel dauert 1 Stunde vom Flughafen Punta Cana, dort muss man noch Formulare ausfüllen , das ist sehr zeitaufwendig ud stressig, obwohl Reisepass etc . schon 5x mal vorher gecheckt wurde, .. aufgepasst bei der Heimreise der gleiche Nepp nochmal, also draufeinstellen, die bringen einen nicht umsonst schon 4 Stunden vor Abflug zum Flughafen, dass hab ich nicht verstanden, jetzt weiß ich warum...
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool gut , aber laut, viele Spanier und Italiener die sind nun mal laut , von 1- 3 mittgas sollte eigentlich Ruhe sein. hält sich keiner dran, wenigstens aber die Animation hört mal auf...
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 10 |
Lieber Peter, vielen Dank für Ihre positive Bewertung auf HolidayCheck und die netten Worte zu unserem Service und das Essen. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und Sie sich wohl gefühlt haben. Unser erstes Ziel ist es unsere Gäste stets glücklich zu machen und es ist schön, dass uns dies in Ihrem Fall gelungen ist. Wir hoffen, dass wir wieder Ihr Gastgeben sein dürfen, wenn Sie wieder in die Dominikanische Republik sind. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Herzliche Grüße, Hoteldirektor Viva Wyndham Dominicus Palace