- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Insgesamt eine schöne Anlage, allerdings im schlechten Zustand, wohl auch durch den Dauerregen, der vor 14 Tagen niedergegangen ist und ein Drittel der Anlage knapp 1, 5 Meter unter Wasser gesetzt hat. Die Zimmer sind nicht sehr groß, leider auch nicht sehr sauber und auch ziemlich renovierungsbedürftig (Stockflecken an der Decke, Schrank fiel fast auseinander) - auch dem Bat würde eine Renovierung nicht schaden. Heißes Wasser gab es nicht immer. Das Personal ist insgesamt sehr freundlich, bis auf die Animation und das Pesonal, daß die Kajaks, Boote und Surfbretter ausgibt. Die einen profilieren sich am liebsten selbst und den anderen ist es schon zuviel, ein Kajak herauszuziehen. Die Animation am benachbarten Beachhotel ist um Klassen besser. Wer Touren buchen möchte, sollte dies bei MAX Tours machen (Schaufensterpuppe mit Tauchausrüstung vor der Tür - direkt in der Touristenstrasse, wenn man links vom Hotel rausgeht). Vor allem dort die VIP Saona Tour, die im Gegensatz zu allen anderen wirklich eine VIP Tour ist. Wir waren mit 10 Leuten ganz alleine auf der Insel kein Massentourismus - echt toll, mit Grill, schnorcheln und tollen Bildern. Wer Land und Leute noch nicht kennt, kann auch die Adventure Tour machen - allerdings herrscht hier doch schon der Massentourismus, aber aufschlussreich und interessant ist diese Tour schon. Ansonsten kann man bei den Anbieter auf der Touristenstrasse die ganzen Touren um einiges preiswerter und genauso gut buchen, wie bei den Reiseveranstaltern bzw. im Hotel. Zum Beispiel haben Bekannt beim Veranstalter die Saona Tour für 145 Dollar pro Person gebucht und wurden mit 200 Leuten an den Strand verfrachtet - die gleiche Tour wird in der Touristrasse für 70 Dollar pro Person angeboten und es ist bis auf ein Teil (Fahrt auf dem Chavonn) die gleiche Tour!
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Barbara & Hartwig |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 11 |